|
|
|
|
|||
|
|||
|
habs jetz auch schon 2 tage, nur mein rechner ist zu schwach.....
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr denn so für Rechner. Lohnt sich das für meinen: 2,4 Ghz, 512 MB-DDR, ATI Radeon Mobility 9600?
|
||||
|
||||
|
Ja, du müsstest es ohne Probleme spielen können.
Ich hab 2,5Ghz, 512 MB-DDR, GeForce 6800 GT und bei mir läuft es auf deutschen Server ohne Probleme. Klar manchmal gibts mal nen crash aufn destop, aber das liegt nicht am pc =) Wir haben inzwischen auf einen Server, allerdings gibts da einen Bug bei den Linuxservern. Jedesmal wenn man es versucht neuzustarten stürtzt er ab -.- Naja das Problem ist wohl bekannt und wird gefixt.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es schade, dass es nur einen Modus gibt. Aber CTF kommt vielleicht noch. DM ist gestrichen.
Siehe: Gamesweb.com/Gameswelt.de PS: ich hab das Game noch nicht.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-06-2005 um 14:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jo finds auch schade das es nur so 1modus gibt :/
vermisse besonders den typischen coop modus... der war auf lans immer das highlite... ![]() P4 630@3ghz,1gb ddr2,radeon X700pro (128mb,pci-e) ...läuft ruckelfrei auf mittel...ohne großen ladezeiten... deutsche server findet man zwar selten aber es gibt sie XD |
|
|
||||
|
||||
|
es gibt 'nTick wie man Co-Op spielen kann;
1. jemand macht ein LAN-Spiel mit 14 Bots auf. (16ner Karte) 2. Der Hoster betritt das Spiel (15 Spieler) 3. Ein zweiter menschlicher Spieler wählt im Browser im Spiel "Connect to IP", er kann dann ins LAN-Spiel einsteigen.
|
||||
|
||||
|
Coop sollte gehen
Nur ned ganz so toll ist, dass der Battlecoder ned in nicht-dedicated servern funktioniert. Zumindest hab ich die Funktion nicht gefunden."Einzelspieler" Spiel aufmachen, die anderen Connecten dann in das Spiel...schade, dass nur die 16er Karten so gehen. Aber es macht eigentlich Sinn. Fehlen von anderen Modi find ich jetzt ned sooo tragisch. Deathmatch wär vielleicht lustig aber conquest ist nun mal das beste. Negativpunkte (die Positiven kann ich gar ned aufzählen...!) - Serverbrowsersystem - Lags (nur bei mir!?) - Namenfärben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was isn daran so Tricky o_O ? Is ja dann einfach ein Spiel mit Bots und menschlichen Spielern o_O. |