|
|
||||
|
||||
Was? Also die Rohlinge die ich bisher benutzt habe hatten alle auf ein paar Byte die angegebene Größe.
Sicher, daß es nicht an einer zu kleinen Skala bei deinem Brennprogramm liegt?
|
||||
|
||||
Würde ich auch sagen, dass man in Nero (oder was auch immer) erstmal einstellen muss, dass man Überlänge Brennen will. Vorher sollte man aber auch wissen, ob der Brenner das überhaupt packt ...
|
|
||||
|
||||
So, ich habe jetzt mal die automatische Werbeerkennung von MAGIX ausprobiert und die markierten Punkte geschnitten,nun werden wir sehen obs was geworden ist. Konnte es sogar als SVCD brennen. Ich melde mich noch mal, wenn er Mist gebaut hat.
|
||||
|
||||
Mist baut nur der User, weil er das Programm falsch bedient hat
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich habe nur automatische Werbeerkennung aktiviert, und er hat mir 5-10 Minuten auf die Disc gebrannt.
![]() EDIT: Da ich mich jetzt mit der Werbung plage, sie aber nicht geschnitten bekomme, weil entweder ich zu doof bin, oder das Programm das Kommando nicht versteht, brauche ich dort noch zusätzlich Hilfe. Das Programm ist MAGIX Filme auf CD und DVD 4.5.
Geändert von Amosh (23-06-2005 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohne hier alles gelesen zu haben kann ich dir sagen dass es am format liegt mit dem du brennst
![]() hatte das gleiche problem ![]() aber die rohlinge gingen am ende ![]()
|
||||
|
||||
Aber das bringt mir auch nichts, dein Rat, weil ich, wie schon gesagt, ein Newbie auf diesem Gebiet bin.
![]()