|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() wieso? bei der hitze könnt ich ewig im wasser bleiben ![]() Geändert von Naos (23-06-2005 um 11:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Äpplesee gabs schon Tote und auch ein totes Pferd! Wenn man Zeitung ließt dann weiss man das. Noch bessere Gerüchte sind das es im Äpplesee ein abgestürtztes Flugzeug geben soll
![]()
|
||||
|
||||
ich schwimme auch nicht gerne in nem see allgemein
wasser voll dreckig meistens und wenn ich da auf ne leiche tritt oda so dann krieg ich nen Herzstilstand ![]()
|
||||
|
||||
Wenn bei uns im Baggersee Leichen rumschwimmen heißt des noch lange nicht das das in jedem Baggersee so ist
|
|||
|
|||
Bloß weil in dem Riesensee mal ein Toter war soll man da nicht rein gehen? Ich bin mir sicher das in den meisten, wenn nicht in allen Badeseen irgendwann mal jemand gestorben ist - und jetzt?
Ein Flugzeug? Im Epple See? Ach du scheiiiiiiiiiiiiiiiise!! ![]() ![]() Wenn man Zeitung liest, dann weiß man das alle Badeseen in der Region Karlsruhe eine gute Wasserqualität nachgewiesen wurde. Speziell gut besuchte Seen wie auch der Epple einer ist werden jeden Monat auf die Wasserquali kontrolliert. Ich war dieses Jahr sicher schon 10mal am Epple und wars das letzte Jahr auch regelmässig. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol und manche seen haben auch Strudel wenn du da reingesogt wirst wars das oda lange luft anhalten und aufm grund dann weg tauchen oda wie war das um sich davor zu retten. naja wenn ich in eienm see schwimmen geh dann nur da wo ich auch stehn kann
![]()
|
||||
|
||||
Also unsere Ferien sin 18.07.-26.08. also ca. 3 Wochen noch bei uns aber die letzte Zeit wird eh nur noch gefaulletzt in der Schule
![]() Was werd ich wohl tun? Zu Geburtstagsfeiern gehn und mal schön in Urlaub fahrn. Ansonsten habe ich mir noch nix weitres ausgemalt aber wir legen das meistens eh spontan hier fest. |
|
||||
|
||||
Also ich hab kein Problem damit in nem Baggersee zu baden (höchstens mangelnde Zeit
![]() Zur Verbesserung (oder Erhaltung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mexico...was gibts den da außer tacos?
![]()
|
||||
|
||||
Mexikaner
![]()
|
|||
|
|||
was macht denn swizztrexx in mexico?
in mexico gibts vor allem auch 1: kriminalität! ....siehe "mann unter feuer". also ich würd auf jeden fall nach mexico gehen |
|
||||
|
||||
Bring mir ein paar goldkettchen und ne Rolex mit, gibts da ganz billig
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde in den Ferien gerne übers Wochenende nach England fahren, und mir dort ein Shakespearestück ansehen. Das wäre doch mal interessant.
|
||||
|
||||
Also eine Woche bin icha uf einem Kunstseminar und sonst bin ich zu hause ^^
mfg mose ![]()