|
|
||||
|
||||
ja und ?
ich wollte nur dein suchergebniss sehen ? hast was gefunden ? es ging darum weil da du alle anscheisst wegen der "suchfunktion" und jetzt zeig mir bitte ein ergebniss ........!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe dir den Link zum passenden Thread gepostet. Schonmal bemerkt, daß man Suchergebnisse nicht posten kann weil sie eine SearchID haben?
So bei knapp 1000 Postings könnte man auch das schonmal festgestellt haben. Nebenbei: Was willst du mit einem Suchergebnis wenn ich direkt den Link zum passenden Thread poste??
|
||||
|
||||
ich hab zu dem thema bei der "suchfunktion" nix gefunden ...darum gehts
jo und knapp 1000 posts isses was schlimmes wenn ich versuche neuen zu helfen ? glaubst das die wieder kommen wenn du nen thread closed mit ner doofen bemerkung ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: CnCWoman hat schon oft abstoßende Bilder gepostet und war dementsprechend vorgewarnt. Das ist eben nicht "hupe", da es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und daher muss die Boardleitung reagieren. Ich persönlich fand das abstoßend und möchte nicht ohne Vorwarnung solche Bilder sehen. Ich hätte protestiert, wenn die Boardleitung untätig geblieben wäre!
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-06-2005 um 12:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uhhhh, nicht mal 10 Sekunden gesucht :
http://82.96.83.82/showthread.php?t=51630 http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=Grafik Das solltest du locker können. Und das ein Spieleforum nicht der geeignete Ort für Kritik am Board bzw. der Führung ist, DAS solltest du eigentlich wissen. Akzeptiere das einfach. Edit: mit Spieleforum meine ich natürlich ein Unterforum, bevor dazu Fragen aufkommen.
|
||||
|
||||
es geht hier im prinzip net um die suchfunktion falls du es net gecheckt hast
|
|
|||
|
|||
Ja, lies dir nochmal das unter den Links durch. Was hast du daran nicht verstanden ?!
|
||||
|
||||
welchen links ???
wer von euch liest sich die boardregeln durch ??? es geht nur darum da man net imma alle bannen und ne rote karte geben muss nur weil sie was net verstanden haben ..... hast du dir die boardregeln durchgelesen ? und wenn du jetzt ja sagst lügst du ....... |
|
|||
|
|||
Hast du eine rote Karte bekommen, wurdest du gebannt ?! Irgendwie sehe ich das nicht. Das verstehe ich jetzt nicht. Wo nimmst du das jetzt her ?!
Außerdem schrieb ich nie was von den Boardregeln. Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass eine gewissen Ordnung in den Unterforen notwendig ist und hier auch durchgesetzt wird. Oder willst du den Sinn dahinter anzweifeln ?!
|
||||
|
||||
Ah, ein Prinzipienreiter.
Mir geht's auch um ein Prinzip: Verwende sinnvolle, aussagekräftige Themenbezeichnungen und nimm das richtige Forum. Kannst du nicht? Warum reitest du dann auf Prinzipien herum? Hallo, Herr Sheriff... zeig doch mal deinen Stern. Oder hast du eine schwarze Maske und einen Degen? Oder ein grünes Käppchen und Pfeil und Bogen, Robin?