Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es fing an damit das daß auto zu breit war und dem nicht genug dann kamen noch die reifen mit den rillen und wo sind wir heute ? als nächstes wollen sie nen 2.5 liter motor haben sag mal gehts noch das is MOTORSPORT also wenns so weiter geht is die F1 für mich gestorben das is ja ein affentheater dsa ganze .... guggt euch die indy500 an da gehts noch zur sache da gibts auch keine FIA |
|
||||
|
||||
Du wirst lachen aber so wird es kommen mein freund. Mittler weile ist die Formel3 schon schneller als die Formel eins^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ...DTM is auch ganz gut |
|
||||
|
||||
Ralley ist noch geil kommt nur zu selten ^^ schau ich auch gern ^^
Ab 2008 soll es doch noch eine von den Fahrern geführte F1 geben mal sehen was sich aus der Idee noch entwickelt^^ ![]()
|
||||
|
||||
jo rally is der hammer die fetzen ab die typen ^^
onboard kamera is geil ....also wenn ich da mit fahren würde schmeisst es mir sämtliche sicherungen inklusive hauptsicherung ^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch alter wenn die da mal nen salto machen das sieht immer aus
![]()
|
||||
|
||||
mich wunderts imma das der co pilot den plan lesen kann ^^
also ich würde mit kotzen beschäftigt sein ^^ ne im ernst die rcw rally is schon ein hammer aber halt auch a bissl fad weil in dem sinn keine überholmanöver gibt wie in der F1 .... editttttt .... achja glaub kaum das die F3 bis zu 900 pferde aus 3,5 liter hubraum pumpt ^^ Geändert von haudegeen (21-06-2005 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub das michelin scheisse gebaut steht gar nimmer zur debatte und der vergleich wenns anders rum gewesen wäre (bridgestone baut schiesse) hinkt extrem weil bridgestone nur 3 teams bereift während michelin alle andern versorgt.
wärs andersrum gelaufen wärs vielen wurscht gewesen weil ein rennen unter den michelin bereiften rennen um einiges interessanter gewesen wäre als das paarfahren der ferraris. da möcht ich auch gleich nebenbei noch auf die teamorder hinweisen dachte des is verboten ? war ja wohl offensichtlich ![]() die sturheit und arroganz mit der ferrari hier vorgeht is zum kotzen selbiges gilt für die fia. hauptsache punkte scheffeln egal wie und wenn man alleine einen GP von maranello fährt hauptsache punkte und kohle. die fans sin den itakern doch scheiss egal. im übrigen find ich sowieso das bei solchen sachen mit mehrheitswahlrecht entschieden werden sollte. ferrari legt sich bei sovielen sachen quer des is nur mehr zum kotzen. am liebsten wär mir der todt packt sich den brawn und den m.s. ein und die drei pisser verschwinden aus der formel eins. ferrari führt sich auf wie ne zickige diva des kanns ja net sein. dem ecclestone dann noch nen dicken arschtritt das er richtung pension fliegt und dahin kann er den mosley auch gleich mitnehmen! Zitat Jean Todt „Schade für die Zuschauer. Aber sie sind nicht unser Problem.“ sagt wohl alles oder ? und die tips doch die kurve einfach langsamer zu fahren is ja wohl net euer ernst oder ? könnte man sich ja gleich den 6. gang auch sperren lassen! ein schuss ins knie bringt mehr als solche wortmeldungen meine güte. wenn ein rennenfahren dann so das jeder voll fahren kann. ohne sich 70 mal oder wieviel runden zu fahren sin sich ins hemd scheissen zu müssen weil man net weis ob der reifen hält. ich finds eigentlich gut von michelin das sie zugegeben haben scheisse gebaut zu haben. das zeugt von stärke! bridgestone hätt wahrscheinlich nix gesagt und die unfälle passiern lassen. BS hatte nur den vorteil weil sie den belag kennen von den indys her. auf jeder anderen strecke wo beide gleiches wissen darüber haben sind die michelins überlegen. so und jetzt steinigt mich ihr schumi fans ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ach scheiss auf schumi ^^
stimmt schon was du sagst ... das michelin das zugegeben hat davor muss man den hut ziehen "bei den dollar beträgen was sowas ausmacht " ....... aber andereseits muss man der FIA in den popo treten ..... |
|
||||
|
||||
Erste Klage gegen die Fia eingereicht
Nach dem Skandal von Indianapolis hat ein Motorsport-Fan aus Colorado eine Sammelklage gegen die Formel 1 eingereicht. Larry Bowers will den Automobil-Weltverband (Fia), die Formula One Administration (FOA), den Reifenhersteller Michelin und den Indianapolis Motorspeedway auf Schadenersatz verklagen. Sein Rechtsanwalt William Bock III. wirft den Beteiligten Betrug vor. Fia-Präsident Max Mosley hat unterdessen gefordert, dass Michelin die rund 160.000 Zuschauer finanziell entschädigen sollte. Die Fans hatten im Schnitt 100 Dollar für ein Ticket bezahlt.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
sauber und weiter so ....die sollen mal schlucken
|
|
||||
|
||||
Jop dazu fällt mir nur ein "ich will mehhhhhhhhr"
![]() Wenn die ammis zum roßteil auch nicht spielen können aber klagen in megasummen das haben sie doch echt drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Macht Michelin Ferrari und Michael Schumacher wieder zum Weltmeister ?
Formel Farce in den USA - jetzt geht es den Spielverderbern von Indianapolis an den Kragen. Der Internationale Automobilverband (FIA) unterstellt den meuternden Rennställen Boykott des USA-GP und unsportliches Verhalten. Am 29. Juni müssen sich McLaren-Mercedes, BMW-Williams, BAR-Honda, Toyota, Red Bull Racing und Sauber vor der obersten Sportbehörde in Paris verantworten. "Von Geldstrafen über Punktabzug bis hin zum Rennausschluss sind alle Strafen vorstellbar", verriet ein FIA-Insider. Macht Michelin Michael Schumacher wieder zum Weltmeister? Durch seinen Sieg in Indy hat der Ferrari-Star seinen Rückstand auf WM-Spitzenreiter Fernando Alonso bereits auf 25 Punkte verkürzt. Ein Punktabzug für den Renault-Piloten würde Schumi wieder ganz nahe an seinen 8. Titelgewinn heranbringen. Vieles spricht dafür, dass die FIA ein Exempel statuieren will, um das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen. Deshalb fordert FIA-Präsident Max Mosley auch Schadensersatz für die rund 160.000 Fans: "Michelin und die sieben Teams sollen die Zuschauer entschädigen. Mit ihrer Weigerung, am Rennen teilzunehmen, haben sie sich und dem Sport geschadet." 100 Dollar hatten die Zuschauer im Schnitt für ihr Ticket gezahlt.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |