| 

| |||
| 
 | |||
|   sind wir nicht alle ein wenig spammer?   
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   also doch eher was östliches? 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   rien?       Keine Ahnung wer oder was das sein soll. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   lieber spammer wie sperma    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Jetzt werd ber net pervers. Ach ja: Lieber ne Maus am Coputer als ne ziege im Bett. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   nun ja, impotenz ist nichts feines   
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: also doch eher was östliches?[/quote] eigentlich nicht. obwohls da auch einen teil gibt oder vielmehr gab die etwas östlich angetucht waren | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   gib mir mal nen geschichtlichen hinweis   
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Jetzt werd ber net pervers. Ach ja: Lieber ne Maus am Coputer als ne ziege im Bett.[/quote] lieber ne blinde im bett, als ne taube auf´m dach      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Impotent? Arg das wär hart. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   preisfrage an alle bw-interessierten:  woran erkennt man nen schwulen sani?  
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: gib mir mal nen geschichtlichen hinweis  [/quote] phhhuuu. krieg war dort vor ca. 4 jahren für eineige jahre **nichtimkopfhab** und es liegt am meer. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   No wy. moment, muss mall kurz ein Bild posten... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: preisfrage an alle bw-interessierten: woran erkennt man nen schwulen sani?  [/quote] schwuler sani??? hmm, rosa kreuz anstatt rotes kreuz?? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos: phhhuuu. krieg war dort vor ca. 4 jahren für eineige jahre **nichtimkopfhab** und es liegt am meer.[/quote] vor 4 jahren krieg??? liegt das wenigstens in europa?  
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos: schwuler sani??? hmm, rosa kreuz anstatt rotes kreuz??[/quote] nee, das wär ja trivial  
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   wenigstens ja. gehört aber nicht zur EU!  jetzt aber!! danach bekommste noch 1 tipp, dann weistes sicher. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   also etwas irisches, ja?   
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: nee, das wär ja trivial  [/quote] **zustimm** ,gg | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: So: Neulich im Schützengraben: Schwule soldaten.[/quote] hehe, da ist abba kein sani  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ist doch wuast. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ok, auflösung: einen schwulen sani erkennt man am blauen barett    [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   also noch ein tipp. sagt euch CEVAPCICI was??? (nun bin ich aber mal gespannt) @kosh saniunterschied??? = ??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Nix Peil. Geogaphie hasse ich. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: ok, auflösung: einen schwulen sani erkennt man am blauen barett    [/quote] hmmmmm. auch wenn ich mich jetzt oute. ich raffs leider nciht **schäm** [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Nix Peil. Geogaphie hasse ich.[/quote] CEVAPCIC = GEOGRAPHIIIII hahahahahahah LOLOLOL sorry ich muss gradvoll ablolen      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ehem. Jugoslavien? Ja, ich weis das man das nicht so schreibt. Ach ja, das sind so kleine Fleischdinger. [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   also, das ist jedenfalls ein gericht aus hackfleisch oder so aus dem balkangebiet, oder? 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   TATAAAAAAAARATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! (@thebang 2. bekommt er jetzt 200 posts +???) genau! kroatia  ..bin aber hier geboren und sehe auch ganz normal aus  |