CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ?
Michael Schumacher 5 41,67%
Kimi Räikkönen 4 33,33%
Fernando Alonso 2 16,67%
ein anderer Fahrer 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-06-2005, 17:13
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von haudegeen
soviel ich mitbekommen hab wurde es den teams verboten mit den barcelona reifen zu fahren ....

kann mir einer den sinn erklären ???
Seit dieser Saison gibts eine neue Reifen Regel, das heist, das der Satz Reifen, den man im Qualifying gefahren ist, den auch im Rennen fahren muss, man könnte die Reifen trotzdem wechseln, was aber eine Regelbruch, und damit eine Strafe gegeben hätte...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (20-06-2005 um 17:16 Uhr).
Alt 20-06-2005, 18:41
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Regeln hin, Regeln her. Die neue Reifenregel tut da nichts zur Sache, denn dann wäre man halt mit ein paar Strafen durchs Rennen gefahren, hätte aber trotzdem die Chance auf einen 3ten, 4ten Platz usw. gehabt. Oder noch einfacher, man wär die Kurve einfach anders durchfahren oder mit weniger Geschwindigkeit.

Was Ralf da von sich gegeben hat, war unterste Schublade. Die Kommentatoren labern zwar oftmals etwas Müll, aber gestern ist der Funken wohl auf Ralf übergesprungen und sowas ist ein Rennfahrer

Ich finde sogar, dass die FIA diesmal total richtig gehandelt hat. Wo kämen wir denn hin, wenn mal hier ein Schuh drückt und einmal da, soll man dann für jedes Team ne eigene Schikane bauen oder mal ausnahmesweise ne Zusatzregel aufstellen, wenn die falsche Ausrüstung mitgenommen wird??? Wenn Bridgestone dieses Problem gehabt hätte, wäre es nicht mal in die Frage gekommen eine Schikane einzubauen...

Der Fehler liegt ganz klar bei Michelin, nicht bei der FIA, nicht bei den Fahrern und schon gar nicht bei Ferrari. Und die Ärgerniss mussten eben die Zuschauer vor Ort und zu Hause am TV ertragen, wobei es wesentlich schlimmer ist direkt vor Ort dann 6 Autos fahren zu sehen, das nicht mal einem Training gleich kommt.

Achja, wo wir schon beim Thema Zuschauer sind. Wenn sie schon das Geld zurück haben wollen, sollte man erstmal den Hunderten Randalierern eine saftige Strafe aufbrummen. Ist für jeden verständlich, dass man sich tierisch darüber aufregt aber genauso unmenschlich für die Fahrer, die da ein Rennen fahren. Das hätte auch böse ins Auge gehn können.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (20-06-2005 um 18:50 Uhr).
Alt 21-06-2005, 06:25
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
sorry aber du tickst ja net ganz richtig havi .....

wieviel beschissene regeln willst noch haben ???
das ist motorsport und net synchronschwimmen....eure doofen regeln machen alles was noch spass macht kapput ...

naja wers braucht
Alt 21-06-2005, 09:56
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich bin auch kein Freund von den bestehenden Regeln aber sie gelten nun mal und dann sollte man auch damit leben !

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 21-06-2005, 10:06
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Zitat von gigant011
Ich bin auch kein Freund von den bestehenden Regeln aber sie gelten nun mal und dann sollte man auch damit leben !
was heisst damit leben ? wenn es die FIA verbietet mit anderen reifen zu fahren na hör mal wo leben wir denn ??? ich wünsche der FIA das sie klagen bekommen das sie sich ansch****** die brauchen das mal

es fing an damit das daß auto zu breit war und dem nicht genug dann kamen noch die reifen mit den rillen und wo sind wir heute ? als nächstes wollen sie nen 2.5 liter motor haben sag mal gehts noch das is MOTORSPORT also wenns so weiter geht is die F1 für mich gestorben das is ja ein affentheater dsa ganze ....

guggt euch die indy500 an da gehts noch zur sache da gibts auch keine FIA
Alt 21-06-2005, 10:08
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Du wirst lachen aber so wird es kommen mein freund. Mittler weile ist die Formel3 schon schneller als die Formel eins^^

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 21-06-2005, 10:12
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Zitat von gigant011
Du wirst lachen aber so wird es kommen mein freund. Mittler weile ist die Formel3 schon schneller als die Formel eins^^
tjo ich hab regelmässig F1 geguggt aber das hört sich jetzt auf such mir ne andere motorsport klasse wo es zur sache geht ....

hm ...DTM is auch ganz gut
Alt 21-06-2005, 10:32
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ich glaub das michelin scheisse gebaut steht gar nimmer zur debatte und der vergleich wenns anders rum gewesen wäre (bridgestone baut schiesse) hinkt extrem weil bridgestone nur 3 teams bereift während michelin alle andern versorgt.

wärs andersrum gelaufen wärs vielen wurscht gewesen weil ein rennen unter den michelin bereiften rennen um einiges interessanter gewesen wäre als das paarfahren der ferraris. da möcht ich auch gleich nebenbei noch auf die teamorder hinweisen dachte des is verboten ? war ja wohl offensichtlich

die sturheit und arroganz mit der ferrari hier vorgeht is zum kotzen selbiges gilt für die fia. hauptsache punkte scheffeln egal wie und wenn man alleine einen GP von maranello fährt hauptsache punkte und kohle. die fans sin den itakern doch scheiss egal. im übrigen find ich sowieso das bei solchen sachen mit mehrheitswahlrecht entschieden werden sollte. ferrari legt sich bei sovielen sachen quer des is nur mehr zum kotzen. am liebsten wär mir der todt packt sich den brawn und den m.s. ein und die drei pisser verschwinden aus der formel eins. ferrari führt sich auf wie ne zickige diva des kanns ja net sein. dem ecclestone dann noch nen dicken arschtritt das er richtung pension fliegt und dahin kann er den mosley auch gleich mitnehmen!

Zitat Jean Todt
„Schade für die Zuschauer. Aber sie sind nicht unser Problem.“

sagt wohl alles oder ?

und die tips doch die kurve einfach langsamer zu fahren is ja wohl net euer ernst oder ? könnte man sich ja gleich den 6. gang auch sperren lassen! ein schuss ins knie bringt mehr als solche wortmeldungen meine güte. wenn ein rennenfahren dann so das jeder voll fahren kann. ohne sich 70 mal oder wieviel runden zu fahren sin sich ins hemd scheissen zu müssen weil man net weis ob der reifen hält.

ich finds eigentlich gut von michelin das sie zugegeben haben scheisse gebaut zu haben. das zeugt von stärke! bridgestone hätt wahrscheinlich nix gesagt und die unfälle passiern lassen. BS hatte nur den vorteil weil sie den belag kennen von den indys her. auf jeder anderen strecke wo beide gleiches wissen darüber haben sind die michelins überlegen.

so und jetzt steinigt mich ihr schumi fans

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 21-06-2005, 11:39
Juggernaut Mechaniker

ach scheiss auf schumi ^^

stimmt schon was du sagst ...

das michelin das zugegeben hat davor muss man den hut ziehen "bei den dollar beträgen was sowas ausmacht " .......

aber andereseits muss man der FIA in den popo treten .....
Antworten

Lesezeichen