|
|
|
|
||||
|
||||
|
teil 1 war wirklich erste klasse
![]()
|
||||
|
||||
|
Meh. Ich bin da geteilter Meinung. Zum einen fand ich den ersten Film so gut, dass die nachfolgenden Filme es schwer haben werden an den Erfolg anzuknüpfen. Ausserdem find ich, das es bei dem einen hätte bleiben können. Die Story ist zu Ende, jeder hat das was er/sie wollte. OK, ok, ich weiss der Affe. Aber trotzdem......man hätte es bei einem wirklich guten Filme lassen sollen. Stattdessen kommen gez zwei Nachfolger die warscheinlich eher mau sein werden.
|
||||
|
||||
|
ich sehe es einerseits auch so, die story war wirklich zu ende und alles
was jetzt kommt kann und wird ( von der story her ) nicht überzeugend sein, es wird hineingezwungen wirken. da merkt man halt das der erfolg des 1. auf jeden fall noch weiter "ausgeschlachtet" werden soll, weil der name des 1 jetzt halt bekant und anerkannt is, können sie was auch immer verzapfen. aber andererseits hoffe ich trotzdem als fan des 1., dass sie den charme von part 1 in den 2. und 3. hinüberretten werden. ...und ich will jacks vater sehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Teil1 war spannend und geil, glaub das auch Teil2-3 spannend und geil sind ![]() (wusste garnicht das es 3 Teile gibt ) |
|
|
||||
|
||||
|
3 Teile? ach egal der erste Teil war cool und spannend
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was auch immer kommt, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Jack Sparrow!
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Hauptsache Jack sparrow ist da, der is so lustig
![]() |