|
|
||||
|
||||
Wie kann man den einen guten Chef definieren bitte? Das ist doch alles ansichts Sache dem einen passts dem anderen nicht. Jedoch das mit Devil fand ich ein bisschen hinterhältig.
|
|||
|
|||
Sicher ist das hinterhältig. Sei froh, dass du nur so nebenbei dort gearbeitet hast, und du demnach keine Beurteilung o.Ä. von ihm benötigst.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und die wären? (will ja mal ein guter vorgesetzter sein)
|
||||
|
||||
z. B. Zu seinen Mitarbeitern Ehrlich sein, wenn es keine Chance mehr fürs Unternehmen gibt dann sagt man es denen auch!
Und man sollte seine Mitarbeiter nicht Verarschen wie es meiner Meinung nach in diesem Fall war. man sollte Fair seinen, von niemandem viel mehr erwarten als er schffen kann. Ich glaub ich wäre zu großzügig...
|
||||
|
||||
das ändert sich schnell wenn es um DEIN geld geht!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch jetzt schon zu großzügig wenns um mein Geld geht
![]()
|
||||
|
||||
Man sollte schon einen gewissen Draht zu seinen Mitarbeiter haben und sich nicht als unantastbar fühlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Fairnis! - Nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an seine Mitarbeiter - Moutivation der Mitarbeiter (meiner Meinung nach ganz wichtig!) - Auch mal jemanden loben > Moutivation! etc... |
|
||||
|
||||
Ihr redet mehr von guten kumpels oder kleine Vorgesetzte aber ich meine richtige Bosse die in den Oberen Etagen sitzen....die sind sicher nicht fair und loben die kleinen Mitarbeiter oder schon(naja arbeite ja noch nicht)
|
||||
|
||||
das sind die firmen die dann auch mal genz schnell von der bildfläche verschwinden
auch große firmen sind vor der pleite nicht gefreit
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal in welcher Etage, sollte sowas auf jeden Fall vorherrschen. Denke aber, dass das sicher nicht die Regel istr sondern leider die Ausnahme. Bei uns ist es Gott sei dank so, also sehr positiv ![]() |