Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja leider ist es nun mal so wenn viele das selbe problem haben dann gibt man dem meistens nach !!! zum nachteil der wenigen
|
||||
|
||||
in der F1 ist das aber glaube ich so geregelt dass da jeder der Benachteiligten zustimmen muss...
btw wenn Renault pokert haben die halt Pech gehabt ![]() Ich finds übrigens gut dass jetzt auch mal Michelin was abbekommt, sonst hacken immer alle auf den Bridgestonereifen rum. Geändert von peter8402 (19-06-2005 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm... Bin mal gespannt was da bei rauskommt.
|
|
||||
|
||||
Ja Peter da stimme ich dir zu ich freue mich auch denn Ferrari hat dieses jahr schon oft ein paar aus Dach bekommen ^^
![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal so, ich hoff mal das alle Teams teilnehmen, dann kann man sehen wie stark Renault im Rennen ist, da sie in den Freien Trainings-Session nicht so gut waren, wie in den Rennen davor
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Es ist wie jedes Jahr zum ende kommen sich alle näher und ich sag auch ganz ehrlich das ich mich nicht auf die nächsten Jahre freue denn F1 wird dann drasstisch beschnitten !!
![]()
|
||||
|
||||
Was das heutige Rennen angeht, wie es zurzeit aussieht, kann es passieren, das das Rennen abgesagt wird, da es Michelin es nicht schafft einen vernünftigen Reifen zu bauen...
naja, sowas lässt mich zu denken übrig...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |