Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Feld "realer Name" eingefügt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 50,67% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 49,33% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() ![]() Aber davon mal abgesehen, ich spreche fast niemanden mit seinem Nick an wenn ich ihn schon länger bzw persönlich kenne, das find ich nicht angemessen. Zitat:
Ich mein was soll das für ein Argument sein? Fast jede Funktion auf dem Board kann man in irgendeiner Art und Weise missbrauchen, und das wird sich auch nicht ändern, aber es gibt auch viele die ihre Möglichkeiten sinnvoll nutzen, und das zählt. Zitat:
Und es gibt hier auch viele Nicks die sich ähneln, da besteht dieselbe Verwechslungsgefahr, ausserdem wird nicht _jeder_ nur noch die Namen in Diskussionen benutzen anstatt der Nicks, ich persönlich denke dass in Bereichen wie dem Offtopic das Feld eher weniger beachtet wird, dafür umso mehr in den Spiele- und Clanforen, und als ich damals neu auf das Board und in einen Clan gekommen bin hätte mir so ein Feld sehr viel geholfen. Zitat:
Zitat:
![]() btw möcht ich mal anmerken dass die Diskussion hier ziemlich abdriftet, finds zwar klasse wie lange Sven schon auf dem Board aktiv ist und was ihr so über China wisst, aber die Argumente werden dadurch auch nicht besser^^ |