Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Feld "realer Name" eingefügt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 50,67% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 49,33% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die akiven Spieler die im Teamspeak untereinander kommunizieren werden zu 99% mit Vornamen angesprochen! Aufgrund der Gespräche im TS wird der Kontakt automatisch etwas persönlicher als hier im Forum. Tatsache ist doch daß CnC-Foren ein Forum für die CnC-Spiele ist und keine z. Bsp. Partnerbörse. ![]() Außerdem kann man seine persönlichen Angaben auch in die Signatur(Personalausweiss als Banner ![]() Tipp: Warum geht Ihr nicht einfach zum spielen incl. TS um einen persönlichen Kontakt herzustellen als hier ewig zu diskutieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Simsenetti, wir sind hier nicht in einer Demokratie, das Adminteam fällt die Entscheidungen. Und jeder Admin hat auch die Möglichkeit ein Veto einzulegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also entweder habe ich da Sven missverstanden oder es gibt viele sturen Don Quichotes hier die nicht begreiffen, dass der Kampf schon längst verloren ist und weitere Diskussionen überflüssig sind. Macht doch eine neue Topic auf (z.B. wie Einfügen eines Feldes für das Lieblingsshampoo o.ä.), dann könnt ihr euch dort sinnlos weiter unterhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wir Admins sind sicherlich auch umstimmbar. Aber nicht so wie es hier versucht wird.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also: die einen sind der meinung, das das feld die kommunikation fördert, die andere, das es diese unterdrückt. ich denke mal das beides der fall ist. wenn man sowas einführt, bleiben bei der gepflegten konversastion mit anderen usern die fragen nach solchen sachen aus. dafür hat man aber auch mehr zeit über die wichtige dinge des lebens zu diskutieren. wie z.B über die einführung von namensfeldern. ![]() Zero, over
|
||||
|
||||
simse soll ich dir ein Karusell aufbauen damit du dich noch besser im Kreis drehen kannst?
zu: China als ein mann person ![]() ![]() Es wurde am anfang gesagt das die Admins sich vorbehalten es nicht einzuführen auch wenn das ergebnis eindeutig ist. ok es ham knapp 60 leute bis jez abgestimmt, nur 5 für ja ich will das haben. Ist in meinen Augen ned grad aussagekräftig (auch weil es nur ja und nein gibt...) Weiters haben Chriss und Sven gesagt sie wollen es ned neben dem Beitrag stehen haben. 2 von 3 Admins die sich hier geäußert haben, sind dagegen... plus knapp die hälfte der User die gevotet haben. Also? wo is dein ein mann staat?
|
|||
|
|||
nirgends, aber china legt zurzeit ja auch gern ein veto ein.
was ich eben absolut nicht verstehe wie die admins dagegen sein können nur aufgrund vermutungen. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn du 'Vermutungen' durch 'Erfahrungen' ersetzen würdest?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
5 Jahre Boardadministration
|
||||
|
||||
ähm sie sind nicht aufgrund von Vermutungen dagegen, du bist ja auch nicht aufgrund von Vermutungen dafür.