Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
22 Punkte holt Kimi schon noch auf
![]() Und irgentwer meinte man muss Montoya warnen, dass die ampel rot ist... öööhm hallo? Die Regel ist so neu sicher nicht und die Ampel ist da bestimmt nicht nur zur Dekoration oder um Ferrari anzufeuern... Eigene Blödheit wenn er meint er könnte die Ampel einfach ignorieren. abgesehen davon hat er nach dem Rausfahren aus der Box auch noch einen unerlaubten Überholmanöver durchgeführt wärend das safety-car draußen war. |
|
||||
|
||||
Ich meinte mit der Regel, die Regel ist so neu, das wenn das Safety-Car auf der Strecke ist, das die Ampel in der Boxengasse solange Rot ist, bis das ganze Feld vorbei gefahren ist, und als das Feld vorbei fuhr (es war noch nicht vorbei^^), da ist Montoya über die Rote Ampel gefahren, und er wollte noch Coulthard überholen, was schonmal ganz verboten ist in einer SC Phase
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Von Montoya bin ich ehrlich gesagt das ganze Jahr schon enttäuscht. Ich hab eigentlich gehofft, dass der mehr aus dem Mercedes rausholen kann. Naja sei es drum... Alles auf Silber
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist mit mal mit all den Schumi-Fans los? Keine mehr da? Alle mit mal für Kimi? Was denn los?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ja und Schumi?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich Schumi Fan bin, muss man ja Realist sein. Zum jetzigen Zeitpunkt gewinnt der rote Flitzer nur mit Glück oder dem Pech der anderen. ![]() Da gönnt man den Sieg doch lieber einem Fahrer im deutschen Auto. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir wärs auch lieber wenn Schumi wieder Weltmeister wird Junker
![]() Kimi hat den Titel mehr verdient und ist mir auch viel sympathischer als dieser Spanier Schumi hat uns genug verwöhnt in den letzten Jahren. Da kan man dann auch getrost mal wem anders die Daumen Drücken. Geändert von peter8402 (14-06-2005 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, geändert hätte es eh nix ![]() ![]() *Achja, ich tippe diesmal auf Barrichello, hab ich irgendwie im Gefühl *gg*
Geändert von MRThomm (14-06-2005 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub bis vor 2-3 Rennen bestand noch eine Regel, wenn das Safety Car draußen ist, und der Rennführende list nicht das erste Auto hinter dem SC, dann darf sich der Führende vorsichtig nach vorne fahren, was jetzt in Kanada wieder nicht der Fall war, da war Kimi der Führende, aber Ralf war hinter dem SC..., das wird langsam alles zu unübersichtlich mit den ganzen Regeln