|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es in den Medien ausgestrahlt wird, könnt eman meinen er hätte immer ne Horde Kinder in seinem Bett gehabt. Sein kann aber auch, das ab und an mal eins bei ihm gepennt hat - ja und? Kann doch sein, dass man zusammen Fern schaut, ein Buch liest oder weiß Gott was und dann einpennt. Ist für mich nicht abartig - sorry. Ich weiss, was du´s meinst Fadmax, aber ich lasse mir sicher nichts von den Medien einreden. Sprich deine "Urteil" ist nicht ganz ausgeschlossen, aber meine Statement isses auch nicht und desw. maße ich mir auch nicht an so etwas zu behaupten! |
|
||||
|
||||
ich sag mal so
man konnte ihm nichts nachweisen und deshalb finde ich es gut :top:
|
||||
|
||||
MJ ist einfach ein Sonderling - das ist zwar nicht strafbar aber erregt halt Aufsehen. Wenn ein Sonderling zusätzlich reich ist wollen sich halt ein paar Leute daran bereichern und er ist dadurch eine vorzügliche Zielscheibe und bietet eine grosse Angriffsfläche.
Ich persönlich finde es auch nicht üblich, wenn sich ein Erwachsener soviel mit Kindern (vor allem mit Knaben) umgibt. Wenn ich Michael gewesen wäre hätte ich dutzende 18jährige Mädchen um mich geschart - das wäre doch normal, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt auf dein Alter an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich finde es auch gut das er freigesprochen wurde!
Zitat:
dann so ne Nachbarin:"Sexuelle belästigung!!!.... und ich glaub der ist im Jugendgefängnis kann mich aber auch Täuschen
|
|||
|
|||
solche news gibts ja immer wieder aus der ecke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar auch nicht so der Michael Jackson Fan
aber ich finde Das Urteil auch ok. |
|
||||
|
||||
GUUUUUUUUUUUUUUUUUT also ich wuste es immer =/ Reine Geldmacherei. *holt eine alte CD raus* so jetzt hören wir erst mahl was
![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse Jacko...
![]() ![]() Seine Mucke ist in Ordnung.:o: Aber er ist echt voll der Verlierer. Ich glaub schon, das er was mit Kindern gemacht hat... ![]() Wenn das nicht so ein guter Richter und ne gute Jury wären, würd ich an Schmiergeld denken... ![]() |
|
||||
|
||||
Mit was soll er denn das Schmiergeld bezahlt haben?
![]() Im übrigen bist du mit der Ansicht nicht allein, fast 70% der Deutschen sehen das angeblich gleich wie du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ABer bei deisem verrückten Urteil.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich ehrlich gesagt auch für Michael, hat er die ganzen Qualen verdient wenn er am Schluss dann doch unschuldig gesprochen wird??
Ich kann zwar nicht sagen ob er wirklich unschuldig ist, aber wie lange hat diese Verhandlung mit Beginn der Vorwürfe gedauert?? Ich weiss es nicht mehr, war aber ne lange Zeit und am Ende ist doch nix raus gekommen. Was machen die eigentlich 12 Stunden pro Tag und nach einem halben Jahr wird er in keinem Punkt schuldig gesprochen? ![]()