|
|
||||
|
||||
Geklaut nicht... nur die Technik übernommen....
...was allerdings schon einen komischen Eindruck macht, find ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schön, dass ihr meinen Satz genommen habt - ein kleines Danke hier hätte mich dann aber doch gefreut
![]() ![]() Und das deutsch hier ansonsten so sehr gescholten wurde: Die Allie-Schiffe hab ich mir jetzt mal durchgelesen, ich fand des soweit in Ordnung... bin über ein paar Rechtschreibfehler (z.B. beim X-wing "and" statt "und" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
3000 Besucher verstreut auf 4 Seiten, ein Netzwerk welches langsam in sich zusammenbricht(wenn man die ehem. Statistiken bedenkt, sind 3000 Besucher Peanuts)
*Prost* ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da hat sich wohl einer von der Konkurrenz angemeldet um rumzumeckern
![]()
|
||||
|
||||
Nein, er ist gebannt auf HQ Board und will nun über uns ablästern. Beachtet den Wicht garnicht ...
|
||||
|
||||
Hm wieso Konkurrenz? Wäre ich von der „Konkurrenz“ würde ich doch nicht hier über die lästern?
Ich bin in der Hinsicht eine Neutrale Person und möchte nur meine Meinung kundtun. Meine Meinung lautet wie folgt, HQ ist ein Netzwerk welches langsam zugrunde geht wie ein Tumor, der das M.Gewebe zerfrisst . Unaufhaltbar, man kann den Untergang zwar verzögern, stoppen jedoch nicht. Ich prognostiziere noch 6-12 Monate bis zu dem totalen Untergang. Also viel spaß in eurem Dreck. (JA DER EA-Support ist in keinster Weise schuld, es ist eure grenzenlose Inkompetenz, söldner roxxx ![]() Geändert von kralleontour (13-07-2005 um 18:45 Uhr). |