|
|
||||
|
||||
Na das hört sich doch mal sehr gut und vernünftig an.
![]() Der Webspace ist vermutlich für einige relativ nützlich und für diejenigen die das nur brauchen um ab und ann mal nen Bild hochzuladen dürfte da auch nicht viel Traffic anfallen. Wenn ihr vernünftige Spender habt werden die das auch nicht ausnutzen. Dann hoff ich mal das ihr genug Spender bekommt.
|
||||
|
||||
Ich finde, den Ingame Moderator solltet Ihr weglassen, oder wollt Ihr wirklich riskieren
dass das Ausgenutzt wird, und ja ich bin mir 100% Sicher dass das ausgenutzt wird. Dass mit den Spenden ist zurzeit sowieso so ne Sache, die Konjunktur ist stagnierend, viele haben kaum noch genug Geld um sich über Wasser zuhalten, was erwartet Ihr da, die ganze Situation ist momentan schlecht. Zum Schluss muss ich aber trotzdem noch was loswerten, jetzt wo ich weiß, das es möglich ist, dass man solche Manipulationen an Renegade vornehmen kann und es von Renguard toleriert wird, werde ich, ohne dass ich es will, immer ein kleinen Restzweifel haben, ob da fair gespielt wird. Vor allem Stört mich der Satz, dass Spieler die oft Spielen einen Vorteil erhalten sollen, obwohl sie ja den besten Vorteil, nämlich Praxis, schon besitzen. Nur weil ich einen nahezu 12 oder mehr Stunden Arbeitstag habe und nur am Wochenende mal spielen kann, soll ich noch bestraft werden? Ich sag Euch was, lasst diesen dämlichen Scheiß oder Renegade verliert noch die letzten Spieler, macht doch bitte nur Veränderungen die für alle FAIR genutzt werden können und macht jetzt nicht dieses Spiel kaputt, ich dachte die Balance währe Euch wichtig (mit Euch meine ich vor allem Dich Mac). |
|
|||
|
|||
Nein ich glaube du hast das etwas falsch verstanden , ich meinte das nicht so wer oft spielt es geht nur im die leitung in einem Spiel wer zb in einer runde ne menge repariert spawnt zb. mit einer Repair gun so ist das gemeint obs umgesetzt wird ist etwas anderes habe das nur gelesen weil es vorgeschlagen wurde.
Zum Thema Manipulieren der Code ist von mac persönlich und serverseitig ich denke nicht das es möglichkeiten gibt das dies jemand zu seinem vorteil nutzen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zu eurer Entscheidung, das Spenden nicht spielbeeinflussend zu machen, möchte ich gratulieren. Das ist sicher der beste Weg, da ihr es nun ja geschafft habt, sowohl einen Anreiz für Spender zu schaffen, als auch keine Spieler zu bevorteilen.
![]() Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Aktion ausreichend gut für euch läuft um die laufenden Kosten in einen erträglichen Bereich runter zu drücken.
|
|||
|
|||
blub
ich versteh dich ja mich ärgert halt immer bloß das dann das gejammere anfängt ob wir bekloppt sind wie wir sowas machen können bla bla bla aber niemand mal nen andern vorschag macht und am besten ist dann immer auf euern server komm ich nicht mehr super idee davon wirds auch nicht anders weißt wie ich meine ich meine ich spende auch 20 euro im monat und da wußte ich auch noch nichts von den upgrades klar auf manchen maps gabs halt vorteile das man leichter baseruns machen konnte war ja auch nur ne idee naja ob das nen cheat ist keine ahnung aber jetzt haben wir halt alles rüchgängig gemacht und mal schauen was sich mac ausdenkt um den donatorn nen anderes geschenk zu machen das sie spenden muß ja nichts spiel entscheidendes sein aber vorschläge von andern wären da schon toll aber nicht wieder so ne vorschläge wie ich geb dir 100 euro im monat und dann bekomm ich god sakura die nakig ist !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich versteh dich schon auch, aber ihr habt nicht nach Vorschlägen gefragt. Ihr habt die Kommentare die kamen förmlich provoziert, von dem her wundert's mich nicht. Wenn ihr ernsthafte Vorschläge wollt müsst ihr auch nach ernsthaften Vorschlägen Fragen. Ihr habt statt dessen Aktionen angekündigt die sehr viele gerne als Witz sehen würde - und viele haben sich dementsprechend eben auch dazu geäußert. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe es befürchtet dass keine Antwort kommt.
In einem Thread habe ich bei Euch gelesen, dass Ihr euer Minelimite geändert habt (Weil ihr findet dass man zuwenig Minen legen kann), sagt mal, denkt Ihr nicht dass es vielleicht extra so eingestellt ist, um das Spiel fair zuhalten. Also ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber ich bin plötzlich kein großer Freund mehr, dieser ganzen Entwicklungen, die meiner Meinung nach mehr zerstören als fördern. |
|
||||
|
||||
Wenn er ein bisserl was drauf hat und einen eigenen Server aufsetzt?
Ich wär mir da nicht sooo sicher... Und wie chevy sagt - mich stört auch schlicht die möglichkeit das es überhaupt so ohne weiteres geht. Im Endeffekt weiß ich es nicht, aber alleine das kann schon mißtrauen verursachen. Und wer weiß, vor ner weile hab ich ewig auf dich geballert, Critter, als du mit ner Hotty auf Field Baseruns gemacht hast. Woher soll ich jetzt wissen ob's einfach nur gelaggt hat und ich dich schlecht getroffen habe, oder ob du einfach nur mehr HPs hattest, bzw. bei dir die Trefferzone Head ne andere gewichtung hatte? Aber gut, ich will nicht wieder anfangen. Ich möcht euch nur aufzeigen das sowas nur zu Frustrationen und streit führt. @Swordfisch: Weil hier keiner gefragt hat?!? Vielleicht auch weil es schlicht eine ziemlich schwachsinnige idee war, und ihr vielleicht besser VORHER gefragt hättet, statt einen unausgereiften Vorschlag zu präsentieren? Ich bin mir relativ sicher das die Vorschläge für "Jungs, wir brauchen Spenden, was können wir möglicherweise für Spender tun damit mehr leute Spenden?" ganz anders ausgesehen hätten wie das hier. Ich mein sorry, aber wenn ihr hier auf einem Forum wo euch wenige kennen mit einem Vorschlag ankommt der so aussieht wie wenn er so schon in die Tat umgesetzt ist, und NICHT nach Alternativvorschlägen fragt - was bitte erwartest du dann für Antworten? Selbst wenn danach wer nach alternativen frägt ist jeder so geschockt von dem ersten Posting das er das schlicht ignoriert und erstmal seiner Meinung Luft machen möchte. Die Kritik die ihr hier in diesem Thread bekommen habt, die habt ihr euch selbst eingebrockt. Wie es bei euch war weiß ich natürlich nicht, schon gar nicht nachdem da ja nicht mehr alles steht. Wo ich in Zukunft spielen werde weiß ich noch nicht. Ich hab relativ gerne bei euch gespielt weil es ein 20er Server war auf dem meistens was los war. Alternativen in dem Bereich gibt's leider recht wenige. Und wenn du dich ernsthaft über meine Drohung aufregst dann hast du sie nicht verstanden. Die Drohung war für den Fall das ihr das auch umsetzt, wonach es jetzt ja nicht aussieht. Trotzdem gab's auch ohne die Aktion einiges was mich an eurem Server genervt hat, aber solange ich keine brauchbare alternative Finde - ich weiß es noch nicht.
Geändert von Chriss (14-06-2005 um 13:19 Uhr). |