|
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Frank Miller in seinen Comics nur ab und zu einige Dinge durch Farben hervorgehoben hat. Also die Farben dienen zur Betonung von gewissen Dingen.
|
||||
|
||||
|
Aber der Film war in GB oder so schon draußen? Warum haben die den verschoben? Wollen die Zensieren?
![]() NOCH beschissenere Synchro machen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
hat jemand gestern das special gesehen, kam glaub auf mtv oder so, ich habs leider nich geschafft.
da sollten angeblich par dinge aufgeklärt werden, vielleicht hats einer geschaut ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, leider nicht.
Aber hier will ich auch nciht viel wissen. Am liebsten isses mir, wenn ich absolut ohne Vorwissen in so einen Film gehe ![]() ...und dann enttäuscht werde ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo da haste auch wieder recht, dann isses doch gut das ichs net gesehen hab
bin ziemlich sicher, dass es was wird, allein schon mit den schauspielern aber ich versteh immernoch net warum der hier erst soo spät kommt... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab jedenfalls am Dienstag nacht (mal wieder) den Trailer gesehen, vor Krieg der Welten - auf Deutsch. Gott war das grausam...
![]() Mal schaun wo der auf Englisch läuft... Falls er wo auf Englisch läuft... ![]()