|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und das Spiel ist nett... aber irgendwie bin ich dafür wohl zu nappig ![]() |
|
||||
|
||||
kennt ihr schon die Bundeswehr Minimod? Die is cool aber man kann halt nur auf Servern spielen wo das auch installiert ist und ich wollt mal fragen ob ihr server kennt wo das gezockt wird oder wenn ihr selbst einen hosten wollt gebt mal IP hier!
Hier gibts den Downloadlink ---> ![]() |
|
||||
|
||||
lol nette mod aber ich daddel lieber das normal :>
heute ist endlich meine Grafikkarte gekommen, hab alles auf high gestellt, boah sieht das fett aus =) Man freu ich mich schon auf die Vollversion =D |
|
||||
|
||||
Ich wette aus der Minimod wird bei der vollversion noch ne richtige mod und dann können wir mit Leoparden und Tornados durchs level düsen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
9800xt und alles auf high :]
|
|
||||
|
||||
das game is sowas von klasse
einheiten gebäude umgebung das treffen is noch etwas arg ungewohnt bei dem ganzen cs geballere vorher aber es rockt ![]() gottseindank denn bf vietnam war ja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt erstmal meinen eigenen server aufgemacht! Der Name: Lemmings Ballerbude
|