Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Feld "realer Name" eingefügt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 50,67% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 49,33% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Na, mal im ernst, ich weiß nicht, ob wir sowas wirklich brauchen. Ich mein, wers mag, der solls sich gern reinpflastern, aber als zwingend notwendige Funktion betrachte ich es nicht. Egal, wie es dabei ausgeht, meinen Namen planz ich mir da nicht rein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() IS ja freiwillig, ich fänds nett eine solche Funktion drin zu haben, wers nicht mag muss nicht und wer will der kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wer seinen RL-Namen unbedingt hier stehen haben will, kann ihn doch in sein Profil aufnehmen. Z.B. unter persönliche Angaben. ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir aus, kann man solche Sachen lassen.
Zurzeit gibt es ja viele Streitereien, ich denke, wenn man in einem provokativen Beitrag, einen mit Realnamen beleidigt ist es schlimmer, als wenn man mal was Aggressives mit einem Nicknamen verfasst. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, bin zu müde um ausführlicher zu werden. |
|
||||
|
||||
Man kanns ja einfügen, die jenigen müssen ja selber wissen ob sie ihren realen Namen reinsetzten oder net
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ins Profil aufnehmen hab ich nix dagegen wenn es technisch einfach Machbar ist (wovon ich ausgehe). Das kommt noch drauf an wie die Umfrage läuft.
Links neben die Posts, also irgendwo unter den Avatar bin ich allerdings dagegen. Da steht so schon so viel drinn, daß teilweise die Posts inklusive Signatur kürzer sind als der Avatar usw. Außerdem: Wenn ich mir so anschaue was beim Ort teilweise so alles an schrott drinnsteht (was teilweise sicher auch damit zusammenhängt das es da links steht) seh ich das auch etwas skeptisch.
Geändert von Chriss (10-06-2005 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tach, ich bin Patrick.
Welchen Nutzen habt ihr jetzt aus dem Post hier gezogen? Wenn ihr euren Namen gerne der Welt mitteilen wollt, könnt ihr doch dafür das Detailsdingensfeld nehmen, dann bekommt das eventuell auch einen Sinn. Mal abgesehen davon nennt mich eh keine Sau Patrick.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unter Profil ->Bearbeiten -> persönliche Angaben -> Eigene Details angeben -> ist doch genug Platz um sich auszutoben. Ich würde da nichts zusätzlich Einrichten. Schon die anderen Optionen werden kaum genutzt. edit: @ Mosch genau das meinte ich auch schon in meinem letzten Beitrag. Habs hier noch mal etwas verfeinert. ![]() Geändert von Germane45 (10-06-2005 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find dei Idee nicht so gut...
bestimmt wieder nur Streitereien... ![]() |
|
||||
|
||||
Also nur wegen dieser Option wird es sicherlich keine Streitereien geben. Insofern ist dein Beitrag relativ sinnlos...
![]() Im Prinzip muss ich Mosch auch zustimmen - die möglichkeit ist im Prinzip da - und links einfügen ist IMHO nicht. ![]()