|
|
||||
|
||||
naja, das is doch aber logisch bei so ner folge. hätte ich euch auch schon vorher sagen können. is doch meistens so.
jetzt kommt noch eine folge vorm angriff ![]() |
|
|||
|
|||
Noch eine?ach son scheiss....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Floppi mensch du bist ja auch mal wieder da ^^
Hab ich mir aber auch gedacht ich meine es muß ja spannend bleiben ^^
|
||||
|
||||
Jo find ich auch ich hab auch net richtig aufgepasst was dieser lichtstrahl war kam da ne erklärung? Naja ich fands auch nen bisschen zu lahm mit den Videos ...
|
||||
|
||||
Wenn ich das recht mir bekommen hatte war dies ein hauptstrahl aus einem Mutterschiff der das futterwas die gleiter weg holen zum schiff holden
|
||||
|
||||
also ich weiss gar net was ihr habt...
![]() die nächste folge wird dann wieder etwas langweiliger... aber das staffelfinale. oh man. ich hab gedacht 'Die Verlorene Stadt 1 + 2' aus der 7. staffel von SG-1 waren schon unschlagbar geil (die raumschiffschlacht), aber das atlantis staffelfinale übertrifft alles! und das beste kommt ja noch in der 2. staffel. mein bruder und ich haben uns die 2 folgen gleich 2mal angesehen ![]() ![]() aber ich hab eben mal wieder gemerkt wie scheisse cliffhanger sind, wenn ich daran denke das ich noch mindestens nen halbes jahr warten muss bis ich die 'Die Belagerung Teil 3' sehen kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne oder net mitten drinen abgerissen das hasse ich!