![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Soooo und no machen wa das mal zu....! Muss ja jetzt nicht wieder in wortgefechten ausarten die sich sicherlich...weil cncw. mit von der partie ist...früher oder später wieder nur um dieses nervige x-wis thema gehen! KobD hat ne meinung von KinAl und KingAl seinerseits von KobD und somit soll es doch gut sein. Jedem seine meinung! @das thema inaktiv: Absoluter Bullshit...+BDG+ ist genauso aktiv wie früher auch...nur haben sich di zeiten wo wir aktiv sind etwas verlagert. Also ...um mcshääfchen zu zitieren..... PEACE UP ![]() und um Robyy zu zitieren: Vote 4 Close!!! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
das du mich nur einmal on gesehen hast bisher kann ich mir nur schlecht erklären - entweder kennst du meinen nick nicht (hab dich schon paar mal gesehen in lobby) oder du bist hauptsächlich vormittags bis nachmittas on in yr; ich komme wen erst abends oder nachts vor paar wochen hatten wir ja auch ein paar games gegeneinander allerdings war ich da noch nicht in kobD und was xwis betrifft bin ich mir sogar sicher das du meine nicks nicht kennst zumal ich eher ra2 xwis bin weil in yr xwis (leider) net viel los is ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt nur mal so vorbei!!!!
du würdest mir sicher net deine nicks sagen bzw.das nick sagen mit dem wir gegeneinander gespielt haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sry weiß nimmer genau aber ich sagte dir nach unseren games (weil du mich dauernd danach fragtest) das ich gerleg3nd von dem B@SS clan bin glaube ich
hatte dich wenn ich mich recht errinere im vorfeld wegen deinem gehackten 5 star geärgert in der lobby und dir gesagt das du bald nen adler hast usw ![]() von daher müsstest dich errinern - nick war vieleicht aCnC oder irgendsowas ![]()
|
||||
|
||||
naja.....erinnere mich auch net wirklich!!!
ist ja auch net so schlimm.Hauptsache ist wir haben mal miteinander gezockt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1: das mit dem multiclaning:manche haben einen eigenen Fun-Clan,war mir auch egal ist(haben eure members auch)
2:nehmen wir nicht jeden in den clan auf. wir trainieren auch manche,wüsste nicht,warum man nicht schwächere gamer ein chance geben sollte. @so jungs,closed