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  #1  
Alt 05-06-2005, 21:44
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camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Was mich "tierisch" aufregt ist:
-MP funktionierte bei mir noch nicht
-alles sehr kompliziert .. man muss viel ausprobieren ala was schützt gegen was etc.
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  #2  
Alt 05-06-2005, 22:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Also der MP ist irgendwie tierisch funny ^^ hab gerade mit gersi zusammen 2 ucs vs 1 alien gespielt... war unlustig für das alien (medium comp) vieh ^^
Ansonsten... stein schere papier.. wie schnell meine lions abgekackt sind als da auf einmal lufteinheiten kamen war nimmer schön XD
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  #3  
Alt 05-06-2005, 23:26
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Hm .. kannich mal mitzocken? ^^; (bin mp fanatiker .. sp ist für mich mitlerweile nur noch "beiwerk" =) .. )
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  #4  
Alt 06-06-2005, 12:21
TeamTanx TeamTanx ist offline
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Hi,

so nach umzug konnte ich es jetzt mal anspielen, ich muss sagen es gibt viel gute sachen und viele negative

positiv: -grafik ist sehr gut, wobei ich sagen muss mir ist ein RTS das flüssig läuft wichtiger als tolle grafik, ich sag nur micro
-sound sehr gut, soundtrack ist sehr schön
-atmosphäre, ganz gut, naja bei 2150 war die auch ganz gut das wars auch nicht was mir nicht gefiel
-online aktivierung, einige werden jetzt denken, spinnt der, aber mir ist ne online aktivierung per telefon oder i-net lieber, als Starforce3, es ist keine schutz auf der CD, hoffe das die entwickler sich mal ein beispiel nehmen ich finde diese online aktivierung besser gelungen als von Valve

Negativ: -Multiplayer sehr verbuggt, ich kann keine games joinen obwohl ich 1.1 habe und keine FW, echt ärgerlich
-sehr laggy, ich frag mich warum das game alles automatisch auch hoch stellt, ich habe ne 5900XT mit Mittel geht alles gut
-Replay modus sehr verwirrend, ich raffs immer noch nicht wie der gehn soll ^^
-zuviele upgrates, das game ist zu überfüllt, paar wenigen hätten auch gereicht

ich wollts erst umtauschen aber mir gefallen die Missionen sehr gut
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  #5  
Alt 10-06-2005, 20:43
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Psycho Joker Psycho Joker ist offline
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Wer hat Lust, mal ne Runde zu bötzen?!
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  #6  
Alt 10-06-2005, 22:17
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wann?
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  #7  
Alt 11-06-2005, 11:25
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Beiträge: 457
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OL Nick: clonestor
Patch 1.2 wurde veröffentlicht.

CHANGELOG:

Zitat:
Erweiterungen / Wünsche:
- Lauffähigkeit auf CPUs ohne MMX/3D Now hergestellt (z.B. AMD Thunderbird 1.4 GHz)
- EarthNet:„Spieler wechselt zu Channel“ Meldung unterdrückt
- KI wurde verbessert, mehr taktische Varianten
- Interface: Helden und Agenten werden als Stern auf der Minimap angezeigt
- Interface: Spielername (MP) wird über Einheiten und Gebäuden im Tooltipp angezeigt
- Interface: Alien Parameter werden im Tooltipp der Transformations-Icons angezeigt
- Interface: Luft/Boden Anzeige wird in Transformations-Icons angezeigt
- Steuerung: Selektion der Alien-Strukturen vereinfacht
- Steuerung: ED Gebäudeverbindung vereinfacht
- Grafik: Wasser der Geysire verschwindet, wenn die Ressource verbraucht ist
- Gameplay / Balancing: zahlreiche Veränderungen. z.B. UCS Gebäude benötigen keine Munitionsversorgung, UCS Einheiten-Limit für Gebäude erhöht, VAs starten erst 10 Minuten im MP, LC - Bau von 5 Gebäuden gleichzeitig möglich.

Single Player Missionen vereinfacht:
- ED 01 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als drei LC Gebäude übrig sind.
- ED 05 - Partikel-System der Orbitalkanone in der Cutscene korrigiert.
- ED 07 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als 3 Alien-Strukturen und weniger als drei Alien-Einheiten verblieben sind.
- LC 01 - Anzahl gegnerischer Einheiten reduziert, die den Truck angreifen.
- LC 04 - Vereinfacht. Weniger Angriffe, mit weniger gegnerischen Einheiten
- kleine Verbesserungen in folgenden Cutscenes: E_M4_C1, E_M5_C1, L_M3_C2


Behobene Fehler:
- Erfahrungspunkte der Einheiten korrigiert.
- Friendly Fire von UCS-Terminatoren beseitigt.
- Alien-Konstruktions-Animation korrigiert. Blinkendes Feld beseitigt.
- Multiplayer Spiel-Beitreten Crash beseitig.
- EarthNet – Fehlerhafte Siegkonditionen behoben.
- EarthNet – Chatroom-Crash beseitigt
- AL M2 - Fehlerhaftes klonen ins Wasser behoben.
- LC Athena mit Scharfschützengewehr jetzt auch im Konstruktions-Menü
- Multiplayer Async behoben. Asyncs sind entstanden, wenn SSE Prozessoren mit nicht SSE Prozessoren gespielt haben. EarthNet verhindert nun Spiele zwischen solchen CPUs. Wenn Matches zwischen solchen gewünscht werden, müssen alle Teilnehmer die SSE fähige CPUs haben, dennoch die Earth2160_NON_SSE.exe aufrufen. Die CPU Leistung wird dadurch zwar um 20-30% reduziert, es so jedoch Matches zwischen inkompatiblen CPUs ausgetragen werden.
Hier gehts zum Download:

Download bei Inside Earth
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  #8  
Alt 11-06-2005, 11:33
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Psycho Joker Psycho Joker ist offline
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Dieses Wochenende hätte ich eigentlich immer Zeit. Sag mir per ICQ oder PM Bescheid, wann du Zeit hast.
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