|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Birnen = Obst. Obst = Obst. Äpfel = Birnen. Na so schwer war das nun auch wieder nicht, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch einmal ein paar Dinge sagen.
1. Ich halte Sven keinesfalls für den Administrator schlechthin. Viele Dinge, die er oder auch andere Leute entscheiden gehen mir sogar gewaltig auf die Nüsse. Ich war schon mehrfach der Meinung, dass ich meinen Posten als S-Mod (aka "Putze mit Arschkarte") niederlegen sollte, habe es mir aber immer wieder anders überlegt. Ich habe schon einige Streitereien mit Sven und auch den anderen hinter mir, und egal wie es aussehen mag, das Admin-Team ist sich nicht immer fröhlig einig und auch mit mir ist nicht immer alles im Reinen. Aber bei allen Dingen, die mir falsch vorkamen, habe ich es so weit gebracht, Sven einfach nur blöd anzumachen. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass es egal, was ich sage, und wahrscheinlich stimmte das Gefühl auch, aber es wird unter Garantie nicht besser, wenn ich Sven dann blöd anpöbel. Der Mann ist durchaus dem Logos zugänglich (auch wenn er manchmal ne ganze Weile braucht ![]() Wer Sven beleidigt und mit "Nazi" rumschmeisst, macht sich selber lächerlich und hat überhaupt keine Wirkung. 2. Hippiekiller, lies Punkt 1. 3. Das Board ist nicht das Leben. Das Board ist keine Demokratie. Das Board ist eine Diktatur und darin sehe ich überhaupt kein Problem. Das Board kann nur begrenzt an den Gesetzen der BRD gemessen werden, da überhaupt keine staatliche Regulation vorhanden ist. Möchte jemand raten, wer diese Aufgabe der Regulation übernimmt? Na? Sind es etwa die Admins? Scheiss ins Bett, es sind ja wirklich die Admins! Wer hätte das gedacht. 4. Ich finde auch oben genannten Gründen eine Karte für vollkommen ausreichend. Unreal ist eine Stufe vor Derksen zum Halt geschlittert - wenn sich der Mann noch einmal Mist erlaubt, macht er genau so Pause wie Derksen, verspreche ich euch. Im Zweifelsfall ban ich ihn persönlich. Ich hab nur das Gefühl, dass Unreal tatsächlich seine Entschuldigung ernst meinte und das in Zukunft vermeiden wird. Ich mag Unreacht haben; wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DU drehst dir jeden satz so wie du ihn gerne haben möchtest....kann nicht angehen! Mir fällt so langsam nichts mehr ein...echt nicht...wie sich einige member hier benehmen....*Schäme mich* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Von darkdomy:
Soll ich für Domy sagen:
[quote=darkdomy] Zitat:
Geändert von aWin4MofD (02-06-2005 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten. EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-06-2005 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen! Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr! BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird! Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy! Ich habe fertig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte jetzt ganz gerne mal ein Zitat von mir, welches besagt, dass ich BDG irgendwie verurteilt habe. Ansonsten werde ich dich dann jetzt auch ignorieren, du zeigst einwandfrei, dass du keinen Bezug zu der Diskussion selber hast.
|
||||
|
||||
Hio#
Original von Dardomy: Zitat:
Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem? Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen". Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe: Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte! Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat! Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen! Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist! Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln! Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-06-2005 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ganze auf clans auszubreiten find ich (jaja ich hab unreals pn gelesn) nich sehr klug hier gehts um einzelne personen und freundschaften(oder gegenteiliges). es kann einfach nicht angehn das der mit ner furtzgelben karte davonkommt an die sich in paar wochen sowieso keine sau mehr erinnert. somit is die fürn hugo ein schuss ins knie bringt mehr. alleine für die beleidigung jemand anderen als nazi hinzustellen is nen ban gerechtfertigt und wenn er sich auf knien entschuldigt und sich nen stock in arsch schiebt zur buße ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
EDIT: rene hat es schon reingestellt sry für post
|
|||||
|
|||||
mein freund so lass ich aber nicht mit mir reden. wenn ihr streit haben wollt bitte. deine kommentare sind das letzte und unterste schublade, aber fang ich mal an;
Zitat:
Zitat:
2.wieso er bei uns im clan war fragst du ihn am besten selber. er hat sich bei uns beworbung und wurde aufgenommen. so geht das halt. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
und zu meinen argumewnten. ich will hier eigentlich nicht debatieren und schon gar nicht provozieren. ich hab hier eigentlich gar nix schlimmes gemacht, nur ihr habt euch in einen scheiss von geringstem ausmaße reingesteigert und habt angefangen um euch zu schlagen. wir haben lediglich versucht die sachen zivilisiert aus der welt zu schaffen, aber anscheind ist das hier nicht möglich. so und nun reichts auch. wenn du nochn problem hast, dann meld dich über msn oder per pn. dieser gestänkere geht mir allmälich mächtig aufn sack peace up maeh
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (02-06-2005 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicher ist das Board eine Diktatur (wertfrei als "Regierungsform"). Anders würde es hier imho auch nicht funktionieren. Auch fehlt hier zB komplett die Gewaltenteilung (exekutive (ausführende), legislative (gesetzgebende) und judikative (rechtsprechende)). Diese liegt hier komplett in den Händen der "Regierung" (Admins). Was grundsätzlich für ein Board auch ok ist. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine ![]() 3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt. Unter'm Strich, Derksen musste harter bestraft werden damit es Wirkung zeigt und Unreal musste, wenn überhaupt nur verhältnismäßig schwach bestraft werden, da eine Wiederholung im Gegensatz zu Derksen von vorneherin ausgeschlossen werden kann. ---> Svens Entscheidung war absolut gerechtfertig. |
|
||||
|
||||
ohhh man ein ganz tolles kinderbuch hier---
werde mir aus diesem theard nen kinderbuch machen und meinen kindern vorlesen ,wenn sie ins bett gehen.. und warum schreiben hier leute wieder nur mist und nichts zum kinderbuch? die admins haben ja 2 leutz von uns gesperrt und gut, wir werden das intern besprechen was ,warum und wieso unf fertig. was rene(awin4mofd) schreibt ist mir persönlich eh egal, er wird nicht mehr lange im clan sein und gut.(hat viele gründe) mach mal zu hier und gut ist... ne der hat schuld ,ne ne du hast schuld weil du und du das gesagt haben.. außerdem finde ich das unsere jungs net ganz unrecht haben. es kann nicht angehen das einer nicht gebannt wird wenn er die und die äußerrung macht und andere dafür gebannt werden... gleiches recht für alle.. egal... die admins sitzen am höhren hebel und gut ist... bringt ja nichts zu diskutieren hier.
|
||||
|
||||
du willst hier vernünftig erklären das des thread geclosed werden soll und presst noch so ein unötiges kommentat rein ala "wir haben aber trotzdem recht..." - versteh ich nicht?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() zu 2: Mutmaßung ... denn schlussendlich schrieb Sven von "Konsequenzen". Diese haben nunmal ein breites Spektrum, welches von einem ![]() ![]() zu 3: Wie hier zu lesen war Derksen auch ... ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich immer noch nicht raffe:
Was hat BDG damit zu tun? Weil derksen gleichzeitig in beiden Clans ist bzw war oder wie? derksen wurde in seiner Eigenschaft als Member von TSS so tituliert, nicht als BDG Member (sonst wäre die Bemerkung nie gefallen - aber das sind wieder lang zurückliegende Gründe). Und er ist jetzt erst aus TSS ausgetreten, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nee glaube er meint TSS
|
|
||||
|
||||
Zitat:
=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39923 Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
derksens ban stellt hier keiner in frage omg es geht rein darum das unreal fröhlich und munter weiter machen kann während wegen seiner bescheuerten pn mittlerweile 2 bdgler darunter mein bruder gesperrt wurden.
@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer. weiters find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße. wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss. derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel! grüße aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich meinen namen ruhig aus chrissi.....is kein prob. nur du verkennst die lage! Ich habe mehr rückrad bewiesen als du bemerkst. Aber ich habe keine lusst mehr mich hier weiter dazu zu äussern und zu rechtfertigen , warum ich nicht wie sonst meine "stimme erhebe" und auf gut deutsch...auf die kacke haue und randale schlage! Wir können uns da gerne im icq drüber unterhalten...aber wie gesagt...hier werde ich mich dazu nicht mehr äussern. Wenn du lust hast lese einfach meine letzten post , wo ich bereits versucht habe zu erklären warum ich so und nicht anderes mich verhalte! @Sven: NICHT +BDG+ sondern user des Boards die zufälligerweise mit derksen in einem Clan...nämlich BDG sind! Da ist doch bitte zu unterscheiden...ich möchte hier nicht , das es heisst GANZ BDG übt hier die welle...dem ist nömlich nicht so und ausserdem bemängeln auch noch andere user das vorgehen in diesem fall...und die haben nicht +BDG+ als clan! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-06-2005 um 19:52 Uhr). |