CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-06-2005, 10:04
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven

PS: Steh ich drüber, ich weiss das ich keiner bin
oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ... des is ja supi den kann ich ja gott und die welt als dumme arschlöcher und wixer und drecksschlampen bezeichnen und keiner wird sich angegriffen fühlen weil wir ja alle wissen das wirs net sind

demnach ist für dich derksen also ein nazi weil er sich aufgeregt hat weil wenn ers ja nicht wäre wüsste er das und hätte sich net aufgeregt ....

sven du bist der gott schlechthin hammer

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 02-06-2005, 10:13
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Wie wärs wenn ihr den Clan da einfach raushaltet. Ich mein hier geht es doch um eine Person und nich um den gesamten Clan. Ich hab das Gefühl das sich einige hier angegriffen fühlen, weil ein Member ihres Clans gebanned wurde. Korigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
Alt 02-06-2005, 10:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
oh fein demnach muss man sich also als alles mögliche beschimpfen lassen und darf sich nicht aufregen weil man je eh weis das mans net is ...
Nein, aber ich werde mich nicht provozieren lassen - wär schön wenn das einige Leute hier genauso sehen würden...
Provokation != Beleidigung
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-06-2005, 10:25
EVA Programmierer

hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sven
Provokation != Beleidigung
also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?

deine aussage im obigen post die ich vorher zitiert hab deutet auf eine sichtweise von dir hin die ich nicht als in ordnung sehen kann weils solchen typen oder was auch immer wie unreal tür und tor öffnet andre leute zu provoziern bis denen mal der kragen platzt und die dann ma eben austicken und dann gebannt werden.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 02-06-2005, 10:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-06-2005, 10:37
EVA Programmierer

cool das opfer wird gebannt dem täter blumen überreicht find ich ja goil rollen vertauschen is immer was feines wenn ich net so ein ruhiger mensch wäre müsst ich mich jetz richtig aufregen ^^ und mit persönlichen beleidigungen nimmts hier ja keiner so genau des is gut zu wissen falls ich doch mal eben austick und jemand als nazi beschimpfe

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 02-06-2005, 10:52
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Mal ne ganz dumme Frage:

Ich kenne die ganzen Mails nicht und bin momentan bestimmt nicht auf dem Laufenden, weil ich einen Haufen privater Probeme habe, aber wenn der Canleader des gebannten Users Sven bittet, unreal NICHT zu bestrafen, warum haut ihr dann auf Sven ein?

Alt 02-06-2005, 15:53
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Boah, raff es doch mal!!!!

Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?
von der clanleitung vonn tss aber nicht von der clanleitung von bdg

Alt 02-06-2005, 15:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.
Alt 02-06-2005, 16:01
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
BDG nicht! aber Derksen als EINZELPERSON! TSS spricht in dem Fall für sich... Aber nicht für derksen!
Alt 02-06-2005, 16:27
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
derksen ist ja auch ein bdg'ler und anscheinend wollte die nur gerechtigkeit

Alt 02-06-2005, 11:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
@ sven: cool... halten sich die anderen Admins auch zurück? dann mach ich beim Flamekonzert mit und zeig ihnen wie toll das hier doch werden kann...

Zitat:
Zitat von hippiekiller
also was hat unreal nu gemacht ? provoziert ? beleidigt ? ich weis es nicht was meisnt du ?
Dann halt doch einfach den Rand... wenn dus ned verstehst wend dich an Bossi, der hats verstanden und is dein leader... von mir aus erklär ichs dir auch, aber verschone alle anderen mit deinem Gequatsche bis dus verstanden hast.

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Ach es geht uns nix an ja??? Aber dich geht es was an, was privat besprochen wird??? WAS nimmst du dir da eigentlich raus junge?? Für was hälst du dich???
Für nen Admin? Mal im Ernst, dieser "junge" zahlt unter anderem das du hier das Board nutzen kannst. Ich denk mir er hat manchmal sicher Zweifel ob sich das ganze noch lohnt bei solchen Leuten wie dir... denk mal nach bevor du schreibst. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..

Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Genau deshalb ist derks jawohl gebannt weil dir seine PRIVATEN N nicht gepasst haben!!! Halt doch einfach deine Nase raus!
Falsch! Die Pn('s) haben einem User nicht gepasst, der sie an Sven weitergeleitet hat.
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Derk ist beleidigt wurden (und TSS) wieso darf TSS sagen, dass unreal nicht zu bannen ist?! Hier wurden 2 Parteien angegriffen einmal derk als Boardmember UND TSS! Hätte mal gern gesehn, was wäre wenn TSS nun bestraft wurden wäre.... ob die dann auch gesagt hätten für uns ist die sache ok....
LoL du kapierst es echt nicht... ok zum x-ten Mal: Derksen wurde gebannt weil er seine Handlung angekündigt hat und schon eine Warnung von Sven bekommen hat. Er hats dennoch getan, also muss er jez damit leben. Die Bannung hängt also nur indirekt mit Unreal zusammen, deswegen ist ein Vergleich sinnlos.

Ich weiß eigentlich gar nicht was dieses ganze Geschrei hier soll, angeblich hat ers ja auch schon eingesehen und seine Strafe akzeptiert... also warum noch weiter rumwühlen, damits ja lang im Gedächtnis bleibt?

Lesezeichen