|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() demnach ist für dich derksen also ein nazi weil er sich aufgeregt hat weil wenn ers ja nicht wäre wüsste er das und hätte sich net aufgeregt .... sven du bist der gott schlechthin hammer mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn ihr den Clan da einfach raushaltet. Ich mein hier geht es doch um eine Person und nich um den gesamten Clan. Ich hab das Gefühl das sich einige hier angegriffen fühlen, weil ein Member ihres Clans gebanned wurde. Korigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Provokation != Beleidigung
|
||||
|
||||
Zitat:
deine aussage im obigen post die ich vorher zitiert hab deutet auf eine sichtweise von dir hin die ich nicht als in ordnung sehen kann weils solchen typen oder was auch immer wie unreal tür und tor öffnet andre leute zu provoziern bis denen mal der kragen platzt und die dann ma eben austicken und dann gebannt werden. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Boah, raff es doch mal!!!!
Ich wurde von der Clanleitung gebeten, keine Verwarnung auszusprechen. Was ist daran so schwer zu begreifen?
|
||||
|
||||
cool das opfer wird gebannt dem täter blumen überreicht find ich ja goil
![]() ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Mal ne ganz dumme Frage:
Ich kenne die ganzen Mails nicht und bin momentan bestimmt nicht auf dem Laufenden, weil ich einen Haufen privater Probeme habe, aber wenn der Canleader des gebannten Users Sven bittet, unreal NICHT zu bestrafen, warum haut ihr dann auf Sven ein?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was hat jetzt BDG damit zu tun?
TSS war da involviert, BDG hat garnix damit am Hut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ sven: cool... halten sich die anderen Admins auch zurück? dann mach ich beim Flamekonzert mit und zeig ihnen wie toll das hier doch werden kann...
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich weiß eigentlich gar nicht was dieses ganze Geschrei hier soll, angeblich hat ers ja auch schon eingesehen und seine Strafe akzeptiert... also warum noch weiter rumwühlen, damits ja lang im Gedächtnis bleibt?