|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derksen ist (mir) dafür bekannt die Karmafunktion zu mißbrauchen - und da wird die Ursache liegen, ging doch die PN von Unreal an Derksen auf ein negatives Karma zurück. Nochmal: Ich will Unreal hier nicht in Schutz nehmen, was er geschrieben hat war nicht ok!
|
||||
|
||||
|
Wäre aber ein Ban von einer Woche schon angebracht damit man hier sieht des solche Vergleiche wie Unreal es gemacht hat , nicht geduldet werden .
Und mit verlaub , ne Woche für Derksen hätte ich auch noch mein Mund gehalten , aber gl. 2 Wochen , Hallo ? Unreal ne Karte und Derksen gl. wech für 2 Wochen ....ich bitte Euch ! Haltet mal die Waage im rechten . Geändert von NoobvsYou (01-06-2005 um 16:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal: Es gab Emailverkehr in dem Derksen die Handlungen ankündigte und von mir gewarnt wurde.
Wenn er es trotzdem macht, muss er mit der Konsequenz leben. Normalerweise hätte er dafür keine 2 Wochen kassiert - aber mit Ankündigung?
|
||||
|
||||
|
Eine Trotzreaktion weil er kein Ergebniss sah was mit Unreal passiert .Sicherlich nicht die Beste Lösung zu reagieren jedoch Keiner hat hier ne Karte gesehn für Unreal !
Trotzallem ist Unreals PM auch ein Ban wert von einer Woche ...net nur ne Karte . Wo soll des denn enden wenn jetzt hier plötzlich Jeder anfängt mit Alter Geschichte einen zu vergleichen !?!?! Wie gesagt , Ban von Derksen ist für mich erledigt da ,Du am längen Hebel sitzt ....und Unreal ? ....nur ne Karte ??? |