|
|
||||
|
||||
kennt jemand einen grund wieso das karmasystem überhaupt eingeführt wurde?
und kennt jemand einen wieso es nicht wieder abgeschafft wird? ![]()
|
|||
|
|||
es war nach einem foresoftwareupdate einfach "da".
|
|
||||
|
||||
Es gab aber einige Diskussionen dazu, unter anderem im Mods intern wo es dann von der Mehrheit der user befürwortet wurde. Also "es war einfach so da" und seit dem müssen wir uns damit rumschlagen ist nicht richtig. Ich glaube Vbb3 bot zum ersten mal grundsätzlich diese Funktionalität und die Mehrheit der User wollte sie ausprobieren.
|
||||
|
||||
Ich finde nach dem sie schon so lang da ist kann doch auch jeder damit um gehen. Wer das anders sieht hat ja auch ohne folgen das recht diese Funktion zu deacktivieren ^^
|
||||
|
||||
Ich mag zwar das Karmasystem, allerdings ist es doch offensichtlich, dass es in den letzten Monaten hier auf dem Board mehr Zwietracht als Freude gesäht hat. Ich wäre deshalb dafür, denn Standpunkt nocheinmal zu überdenken und unter Umständen noch einmal eine Umfrage zu dem Thema zu starten.
|
|
||||
|
||||
TMOA du hast recht...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bislang haben doch nur noch Gegner hier gepostet!!! Sollte dann nicht ne neue ABstimmung gemacht werden ? Ich verstehe eure einwände und stell deswegen mal diese Frage !!! Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Zeit kannst du also nicht anführen... Auch der zweite Teil ist vollkommen falsch... Nicht die Täter, sondern die Opfer von solchen Karma-Kindereien werden genötigt, das Karma abzuschalten... Damit wird dem Missbrauch des Karmas aber sicher kein Riegel vorgeschoben, im Gegenteil...