|
|
||||
|
||||
Sa-So??? einen von beiden ??? (woche müssn wa noch klären)
|
|
||||
|
||||
War zwar nicht auf der GB und bin ein Volln00b in UT, aber von mir aus spiel ich mit...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Mittwoch und den Montag darauf hab ich Prüfungen, sonst hab ich immer Zeit
|
||||
|
||||
Ich hab bis auf morgen und übermorgen immer zeit imho ^^
|
|
||||
|
||||
Bin für Sonntag.
|
||||
|
||||
Sonntag kann ich aber nicht
|
||||
|
||||
Also Fr oder Sa sicher ned, da ist jeder "normale" Mensch meistens nicht zuhause sondern unterwegs ^^ also wenn eher Sonntag oder ein Tag unter der Woche am Abend.
btw: sollt da auch noch jemand ein Clan suchen, wir brauchen verstärkung ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ich sags mal so, von mir aus können wir den Abend übernächste Woche, denn dann hab ich sehr viel Zeit
![]() Um Himmels Willen, ich wills nich von mir abhängig machen, aber wär schon schön wenn ich mitmachen kann ^^ @Psycho: Nö danke, bin mit CSS und HL2 genug bedient ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok bin vorläufig erstma nicht dabei. hab gerade meine Installierte Version gekillt und hab meine CDs verliehen. KA ob ich die bi zum WE wieder hab. Aber ich wünsche euch viel spass. Öhm aber in den Teamspeak chat kann ich doch dann auch so oder?