|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Aber echt da legt er ein astreines Rennen hin und dann so ein Pech
![]()
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Schade für Kimi, er hätte den Sieg verdient gehabt, aber Alonso bleibt seiner Linie auf dem Podium treu. Aber ich hoff dennoch, wenn Ferrari nicht mehr in die WM eingreifen kann, dass Kimi den Titel holt
![]() Aber der Aufwärtstrend von Ferrari hält mich wieder in Stimmung *gg* Der 3te und 5te Platz von Ferrari zeigt, dass sie ohne den Startunfall mit Sicherheit beide aufs Podium gekommen wären, aber was solls. ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
__________________
cYa
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Alonso wird Weltmeister.
![]() Junker Geändert von Germane45 (29-05-2005 um 18:54 Uhr). |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
cYa
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nur als Bademeister. ![]() Nee, mal im Ernst. ich habe auch vorhin die Verschrottung seines Fahrzeugs von Kimi gesehen. Dazu fällt mir nur ein, wie Gefählich die neue Regel ist, mit nur einem Reifensatz fahren zu dürfen. Sicherheit für alle sollte eigentlich oberstes Gebot sein. An einer anderen Stelle hätte Kimi Tod sein können. Alonso hatte Heute halt das Glück des Tüchtigen. |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Kimi das nicht passiert wäre hätte Alonso dennoch mit dem 2. Platz genug Punkte gemacht, um Kimi selber das Leben schwer zu machen.
Junker |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Kimi wäre um 10 Punkte weiter, bzw. 2 Zähler näher an Alonso rangekommen. Aber das ist nicht so wichtig, wie das eigene Leben. Diese Reifenregel ist einfach nur gefährlich. Das würde ich selbst Alonso nicht wünschen. Man Lebt schliesslich nur einmal. |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
nom nom nom
|
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
Zitat:
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht Vertrauen Sie ja auf die Sicherheitstechnik. ![]() Für mich ist diese Regel ein Spiel mit dem Leben der Fahrer. |
|
#12
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein Blödsinn. Ohne Kimi's Ausfall wären keiner von denen auf ein Podestplatz gewesen. Also so mit einem Unfall zu argumentieren, ist wohl ein Eigentor. ![]()
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|
|
#13
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie wären aber vor Alonso und Nick gewesen, wenn sie net im Startunfall fest gehangen hätten...
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#14
|
|||
|
|||
|
Ist doch egal. Unfälle gehören halt dazu und das muß man akzeptieren. Akzeptier du das einfach auch oder ich werde weiterhin eine lächerliche Phrase nach der anderen hier von mir lassen.
![]() Edit aufgrund einer Karmabegründung: Natürlich habe ich Ahnung von der Formel 1. Wie kann ich das jetzt vergleichen ?! Achja, wie wäre es damit : Wenn im Fussball jmd ein Tor aberkannt wird, weil er angeblich im Abseits steht, dann ist es halt so; ärgerlich aber unvermeidbar. Gut, das Beispiel war jetzt nicht so gut. Ein anderes : Radsport, man hängt im Hauptfeld fest; vorne stürzt einer und es kommt zu einer Kettenreaktion in der man auch verwickelt ist; ärgerlich aber unvermeidbar. Ja, das passt am besten : wer hinten im Feld ist, muß immer damit rechnen und kann es selten vermeiden. Besser ?
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
Geändert von SoerenS (29-05-2005 um 20:57 Uhr). |
|
#15
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber egal, die neue Motorenregel, in der die Motoren 2 Rennen lang eingesetzt werden find ich super, aber mit einem ganzen Reifensatz das Quali und das Rennen durch zu fahren ist wirklich gefährlich. Aber die Fahrer haben ja fast keine andere Wahl als weiter zu fahren, oder sollen sie bei einem andeutenden Reifenschaden das Rennen aufgeben? Ich denke das gibt in den nächsten Wochen ne Menge Gesprächsstoff und Mosley und Ecclestone sind jetzt wieder gefragt! Ich wär ja überhaupt mal froh, wenn dieser Ecclestone mit seinen 75 Jahren endlich in den Ruhestand übergeht...
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#16
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#17
|
||||
|
||||
|
im moment kann man Reifen ja nur wechseln wenn die bereits kaputt gefahren sind... von daher hatte Kimi ja noch nicht mal die Möglichkeit Reifen zu wechseln und sichere 8 oder 6 Punkte rauszuholen...
|
|
#18
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur darf dabei nicht getankt werden ![]() Abgesehen davon war es kein Reifenschaden, sondern ein Aufhängungsschaden, durch einen Bremsplatten verursacht |
|
#19
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber, das eine ist ein Unfall und das anderen ein technischer Defekt. Beide gehören dazu und sind ebenso unvermeidbar. Also stimmt die Argumentation nicht. Jetzt kapiert ?! [Ich will hier jetzt nicht über Sinn oder Unsinn der neuen Regeln reden, sondern nur aufzeigen, wie wenig treffend dein Argument war.]
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|
|
#20
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber gut lassen wir das jetzt. ![]() @Sven Sicher hätte Michelin härtere Reifen, die ein ganzes Rennen ohne Probleme durchhalten würden, aber jedes Team will doch ans Limit gehn und das kann man nur mit einer Mischung aus möglichst weichen Reifen (die den Grip für die Bodenhaftung stärker abgeben) und Haltbarkeit. Es ist nicht immer leicht den richtigen Reifen fürs Rennen zu bestimmen, da sich Wetter- und Streckenverhältnisse, sowie das Verhalten des Fahrers stark auf die Reifen auswirken. Renault hatte ja die Möglichkeit, den härteren Reifen einzusetzen ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#21
|
||||
|
||||
|
Ferrari: Der schnellste Zebra-Streifen der Welt
Jetzt kommt der Zebra-Ferrari. Schon beim kommenden Grand Prix in Montreal schickt Ferrari seine Autos im Zebra-Streifen-Look auf die Piste. Der Schriftzug von Hauptsponsor Marlboro - zahlt pro Saison 65 Millionen Euro an die Scuderia - verschwindet. Weil der Tabakkonzern Philip Morris weiter mit dem Team von Michael Schumacher zusammenarbeiten möchte, wird die Aufschrift durch einen roten Zebra-Streifen ersetzt. Bei den Testfahrten in Silverstone stellte Ferrari die neue Lackierung vor, mit der Michael Schumacher bereits beim nächsten Grand Prix in Montreal (12. Juni, 19:00 Uhr)an den Start gehen wird. Grund: In Kanda gilt ein Tabak-Werbeverbot. Ab August wird Schumi nur noch mit dem schnellsten Zebra-Streifen der Welt an den Start gehen - zumindest in Europa. Hintergrund ist das europaweite Tabak-Werbeverbot, das am 1. August in Kraft tritt. Das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftigt ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#22
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|