|
|
||||
|
||||
Jo Dani, denke auch das Schumi auf jedenfall schwerer ist, damit hoff ich mal, das der auch paar Runden länger draußen bleiben wird.
Und im Rennen lief der Ferrari von Schumi immer sehr gut, also ich denke mal er wird aufjedenfall in den Top 3 fahren
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nun ja heut zu tage sind es nun mal die Reifen wo das meiste potenzial steckt!!!
Die stimmen imo nun mal bei micha nicht ^^ ABer man kann auch nicht immer nur oben sein ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Für Kimi tut es mir leid. Nicht mal mehr eine Runde vor Schluss...
Junker |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Renault Glückwunsch Alonso
![]()
|
||||
|
||||
Aber echt da legt er ein astreines Rennen hin und dann so ein Pech
![]()
|
||||
|
||||
Schade für Kimi, er hätte den Sieg verdient gehabt, aber Alonso bleibt seiner Linie auf dem Podium treu. Aber ich hoff dennoch, wenn Ferrari nicht mehr in die WM eingreifen kann, dass Kimi den Titel holt
![]() Aber der Aufwärtstrend von Ferrari hält mich wieder in Stimmung *gg* Der 3te und 5te Platz von Ferrari zeigt, dass sie ohne den Startunfall mit Sicherheit beide aufs Podium gekommen wären, aber was solls. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Blödsinn. Ohne Kimi's Ausfall wären keiner von denen auf ein Podestplatz gewesen. Also so mit einem Unfall zu argumentieren, ist wohl ein Eigentor. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |