|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorraus gegangen ist ein netter KOmmentar zu einem netten negativem Karma.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.
aber ich sag nix mehr jetzt und warte, was die admins dazu sagen werden! muss jetzt ehe gleich zum flughafen. ich hoffe, ihr werdet über´s we ne entscheidung hierrüber treffen. ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Derksen hast nen knall ?
Heulst hier rum, willst du das er von allen Angeprangert wird ? Schrei doch gleich Lyncht Ihn! ... Natürlich heisse ich Unreals Post nicht gut, aber das ist nicht die Sache die die User entscheiden sondern ein Admin bzw. Supermod! Ich finde du solltest die PN oben editieren und weg nehmen, brauchst du so die öffentlichkeit die dir zustimmt ? ![]() Schick das einem Admin, die werden sich darum kümmern. ![]() Vote 4 Zensur und ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
och, dann muss ich doch nochmal eben antworten: leider hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass gewisse admins sowas nicht interessiert. also soll ich´s allen admins schicken oder was? hab mir gedacht, dass es so einfacher ist. und was hier die "öffentlichkeit" meint ist mir egal. brauchen ja alle auch nix schreiben dazu. darum geht es mir überhaupt nicht.
verstehen kann ich auch nicht, warum du mich jetzt hier ankackst. so und jetzt is gut, bin weg. ciao |
|
|
||||
|
||||
|
@derksen... geh zu deiner Mama
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
webmaster@cncforen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, das die reaktion von Unreal dann um so unlogischer wird...oder etwa nicht. Deswegen müßte er MINDESTENS ein Gelöbe karte ebenso bekommen,. Das "spiel" nennt sich dann aktion -- --> Reaktion! Und aus Derksen seinem neg. Karma schließe ich keine grundlage, die diese beleidigung als Nazi "entschuldigt" Ich beschimpfe ja auch keine anderen user , wenn die mir ein neg. karma geben. Das kann ich dann ebendso von jedem anderen reifen und logisch denkenden user des Boards erwarten!? in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Entscheidung ist gerechtfertigt. Man sollte
und es so akzeptieren wie es ist. Es wird sich eh nix ändern...
|
||||
|
||||
|
Von unserer Seite ist die Geschichte nicht ganz beendet
Und reden kann man immer, vielleicht ändert man ja etwas und nimmt nicht immer sein Schicksal einfach hin ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja, aber solche Diskussionen nerven einfach, zumindest öffentlich... (PN's, E-Mail ?? )
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal das keiner von euch wirklich beurteilen kann was derksen im ganzen aufgeführt hat (da emailverkehr, usw) also kann man nicht sagen ein Bann ist ungerecht. und klar ist die Entscheidung von Svens persönlicher Meinung beeinflusst, aber auch von seiner erfahrung mit dem user
ihr würdet jez auch nicht so lang versuchen etwas zu bewirken wenn ihr ihn ned kennen würdet... Ich wartete bei unreal auch auf ne Karte, die ich mehr als gerechtfertigt gefunden hätte, auch wenn er das schon mit TSS geklärt hat. Aber was sagt schon eine Karte aus? wenn sichs der Admin, in diesem Fall Sven, merkt und nochmals sowas vorkommt nimmt unreal auch ganz sicher ne pause... btw gibts bei vbb soweit ich weiß 2 funktionen bei banns, 1 mal 14 Tage und einmal "ewig"