|
|
||||
|
||||
Hab so ziemlich das gleiche Problem wie mose -.-
Meine Frage dazu: Ich habe vor einiger Zeit von einem Angebot gehört, bei dem die Grundgebühr für den normalen Telefonanschluss wegfällt. Weiß jemand dazu noch mehr? Denn 40€ Grundgebühr ist uns zu viel ![]()
|
||||
|
||||
ich bekomme jez 1&1. habe vor 5 wochen bestellt. immer noch net da. das angebot sieht aber net schlecht aus.
w-lan flat-rate i-net telefonie ..Preis muss ich ma nachgucken (notfaslls obegenannte websites) ps: internet - telefonie bei 1&1 is wesentlich billiger als standard tarif der t-com. darauf springt deine mutter garantiert an. versuchs! ps2: das mit der nordwand wusst ich garnet..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann kann es drehen wie man will, man kommt trotz der anscheinend tollen Angebot nicht unter 40€ weg! Freenet: 2GB Traffic / 1024 Speed / ca. 20€+ Anschlussgebühr 1 & 1: offen / 1024 Speed / ca. 24,00€ + Anschlussgebühr (jedoch nur in Großstätten) etc... sprich wnen deine Mutter ganz normal bei der Telekom bleibt musst du noch für den günstigsten, hier Freenet, 16,90 (1024) + 3,90 (2 GB Flat) bezahlen. |
|
||||
|
||||
Bin seit ein paar Wochen bei Tiscali und damit eigentlich sehr glücklich. 8,90€ für eine Flat ohne Limits + 20MB Webspace und ein großes E-mail Postfach. Alles auf T-DSL 1000 Basis. Fastpath macht auch keine Probleme. Einrichtungsgebührt gibt es nicht und man kann alles online regeln, was die Anmeldung betrifft.
|
|||
|
|||
Was zahlst du dann genau unterm Strich?
edit: 16,99 €/Monat für einen Tiscali DSL-Anschluss 1000 + 8,90€ + Telekom Anschlussgebühr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sicher gibt es solche Angebote, für genauere Infos bräuchte man aber zumindest deinen Wohnort
![]() |
|
||||
|
||||
Bernau - Brandenburg, etwas nördlich von Berlin ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: