CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-05-2005, 11:04
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Im Teil IV gibt es eine Szene als Luke sich in eine Trooper Uniform zwängt, zu Leia in die Zelle geht und dann den Helm abnimmt.

Leia war wenig überrascht nicht den typischen Clone vor sich zu haben. Würde jeder Soldat gleich aussehen, ein Clone sein, wäre dessen Aussehen der Prinzessin bestimmt bekannt gewesen. Es gibt auch noch mehr Anhaltspunkte, dass in der späteren Armee keine oder nicht nur Clone tätig sind.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 25-05-2005, 11:11
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von PlayFair
Im Teil IV gibt es eine Szene als Luke sich in eine Trooper Uniform zwängt, zu Leia in die Zelle geht und dann den Helm abnimmt.

Leia war wenig überrascht nicht den typischen Clone vor sich zu haben. Würde jeder Soldat gleich aussehen, ein Clone sein, wäre dessen Aussehen der Prinzessin bestimmt bekannt gewesen. Es gibt auch noch mehr Anhaltspunkte, dass in der späteren Armee keine oder nicht nur Clone tätig sind.
Nein sie war überrascht das der Soldat (also Luke) noch so Jung ist (Zitat:"so jung und schon bei den Sturmtruppen?"
Und außerdem wurde laut Episode II die alterung der Klone verdoppelt das heißt die Leben max. 40 Jahre (von der durchschnittlichen Lebenserwartung her) und in Episode IV wären die meisten schon tod oder sehr alt und damit Kampfuntauglich.
Alt 25-05-2005, 11:26
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na älter sahen die Clone in Teil III aber kein Deut aus, wenn man diese mit Teil II vergleicht. Nun gut es muss auch immer Nachschub produziert werden, aber an unterschiedlich alt aussehende Clonetruppen kann ich mich auch nicht erinnern.

Ist es denn wirklich so, dass diese auch doppelt so schnell altern, oder wachsen diese nur doppelt so schnell herran?

Heranwachsen ist eine Notwendigkeit (Energieumsatz, Zellwachstum, Masseaufbau), altern ist ein Feature der Natur.

Es hat nichts biologisch mit einander zu tun. Wäre ein Mensch mit 8 Jahren ausgewachsen, würde dieser trotzdem noch gleich alt werden.

Trotzdem könnte ja grade eine schnellere Alterung auch ein Schutz vor der Armee sein. Ähnlich wie bei Bladerunner. Den Menschen überlegenen Replikanten, gab man eine überschnelle Alterung mit, als Schutz des Menschen vor seinen Kreaturen.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 26-05-2005, 13:03
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Mal kurz was anderes. Warum röchelt General Grevous(?) eigetnlich so rum?
Alt 26-05-2005, 13:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Gut, ebenm gerade auf Pro 7 die dritte Clone-Wars Staffel gesendet wurde, die das erklärt. Grievous hat sich dieses Gehuste durch Mace Windu zugezogen, der im per Macht ein wenig die noch organischen Komponenten seines Körpers zerquetscht hat.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 26-05-2005, 15:19
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von m1a22
Gut, ebenm gerade auf Pro 7 die dritte Clone-Wars Staffel gesendet wurde, die das erklärt. Grievous hat sich dieses Gehuste durch Mace Windu zugezogen, der im per Macht ein wenig die noch organischen Komponenten seines Körpers zerquetscht hat.
Wie Clone Wars 3? wo? wann? wieso sagt mir keiner was?
Alt 26-05-2005, 22:29
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Geschnittene Szenen auf DVD

Es werden einige auf der DVD sein. Hoffentlich auch die Ankunft auf Dagobah

Quelle

Lesezeichen