|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ps.: ich kann übrigens gar kein bekommenes karma mehr veröffentlichen weil ich meine karmafunktion vor einiger zeit deakitiviert habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() dank dir gibt es jetzt keinen mord mehr, wir nennen es einfach elimination^^ Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Edith: musste den Sarkasmus wie versprochen kennzeichnen ![]() Seh ich genauso sven.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erstmal was zu Zitaten, egal ob Press oder Screen:
Öffentlich gemachte Äußerungen dürfen, unter Angabe der Quelle und als Zitat gekennzeichnet, grundsätzlich veröffentlicht werden. Aber wir reden hier ja wohl von privaten Dingen. So impliziert 'Private Nachricht' und 'Private Messenger' (ICQ/Trillian/MSN und Co), daß es sich hier in aller Regel nicht um öffentliche Äußerungen handelt. Also haben diese Dinge auch privat zu bleiben.... da braucht man eigentlich garnicht großartig etwas zu verbieten. Ich würde sagen das ist so etwas wie das Briefgeheimnis...
|
||||
|
||||
jo aber jetzt hier anzufangen mit briefgeheimniss etc ... is ja wohl weit hergeholt denn in jedem 3ten thread hier steht irgendwas was irgendwer mal irgendwann im msn oder per pn irgendwo geschrieben hat...
das them hättest du vor 3 oder 4 jahren anschneiden müssen ![]() |
|
||||
|
||||
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen haudegeen... Ich hab erst einmal irgendwas aus einem meiner MSN Gespräche gepostet. Und das war mit einwilligung des Beteiligten
![]() Sicher gibts paar Threads in denen viel privat geschriebenes steht. Aber auch meistens ohne einspruch des Beteiligten ![]() Es würde ja reichen dies ab jez zu unterbinden... was schon mal länger öffentlich in Threads steht ist sinnlos zu entfernen. Jedoch find ich wie gesagt das das Boardklima sicher nicht darunter leiden wird. Eher noch davon profitiert. Abgesehen von vll. ein paar User auf die Füße getreten fühlen weil sie keine dummen Kommentaren aus privatgesprächen in ihre Sig oder sonstwohin schreiben dürfen ...
|
||||
|
||||
das bis dato niemand was dazu gesat hat ist weil "er es ja tatsächlich gesagt hat" .......nur halt nicht hier im forum sondern per msn oder icq oder was weiss ich was ...
und es sich auch keiner bewusst war das man sowas eigentlich garnicht darf DARUM hat "noch" keiner was gesagt ... und das mit dem boardklima stimm ich dir zu ![]() |
|
|||
|
|||
das problem ist nur das manche meinen über pm oder karma kann man beleidigen wie man will, und admins oder mods haben ja keinen einblick in die pms.
|
|
||||
|
||||
pn oder email an admin. am besten mit screen. Solltest du aber schon längst wissen. Und ich hab noch nie gesehen das du eine beleidigende pn oder karma veröffentlicht hast. nur immer bei dem der Autor als dumm dasteht.
Abgesehen davon.. was bringts dir das dann zu veröffentlichen? |
|
||||
|
||||
ich hab bis heute noch kein einziges schlechtes karma vergeben obwohl ich schon einige kassiert hab "ja genau ihr wisst wen ich mein " ^^
mir is das mit den karmas hupe aber nur negativ karmas zu vergeben nur weil einer einem net passt find ich hirnlos und kindisch soviel dazu |
|
||||
|
||||
Also Simseneti, wenn du so kommst:
Es verstösst gegen das Urheberecht Texte von anderen zu veröffentlichen ohne deren Einwilligung. Und jetz hör auch dich auf Gesetze zu beziehen, das hier ist ein Forum, wem die Regeln nicht passen, der muss halt woanders hingehen. Es gibt überall Regeln. Es gibt z.B. auch eine Hausordnung. Man ist rechtlich nicht daran gebunden, jedoch muss man sie trotzdem inehalten. Das ist MEINE meinung. MfG DarkRoot