|
|
||||
|
||||
Hi
Ok wenn er nicht erreichbar sein will denn is das ne andere sache. Ich mache mir halt Gedanken wenn sich ein UD ler so lange nicht meldet , ihr habt ja bei mir gesehen wie schnell so richtig Kagge Passieren kann. Unser Ghosti macht sich momentan ja auch sehr rar , ich weiß das er im moment viel mit der Arbeit zu tun hat aber ab und zu ma Posten das alles Ok is waere ganz nett. Ich gehe doch ma davon aus das alles Ok is. Ingo
|
||||
|
||||
Ich hab vor ein paar Tagen mit Andi im MSN geredet, ihm geht es soweit ganz gut, nur steht er halt wegen der Arbeit sehr im Stress.
![]()
|
||||
|
||||
Ich vermisse uns Thomas auch ^^, aber so ist das wenn jemand der hier und andern Orts soviel gemacht hat auf einmal nicht da ist ^^
Ich würde mich freuen mal wieder was von ihm zu hören ^^ ![]()
|
||||
|
||||
:Meld:
So damit nicht alle denken ich währ verschollen
![]() Wie man sieht lebe ich noch wenn auch mit viel stress Ich hab eine Lehrstelle als Fachkraft für Schutz und Sicherheit, zur zeit arbeite ich so bei der Firma um die zeit bis zum Lehrbeginn zu überbrücken. Meine Berufschule ist in Stuttgart (230 kilometer entfernt) Dann noch mein Hobby Karneval da bleibt keine zeit mehr für Internet. Alle aktivitäten stell ich ein was auch meine mitgliedschaft bei UD betrifft. Ab und an wenn ich mal zeit hab schau ich mal rein was hier so los ist So wer denoch mit mir kontakt halten will per email bin ich immer zu erreichen mfg thomas
|
||||
|
||||
mauahahha lolig thomas das du das echt machst ^^
vonwegen kontaktbleiben brauch wohl net zu sagen wa tommy
|
||||
|
||||
genau so is das ^^