|
|
||||
|
||||
Mich wundert es nur dass Lettland mit einem absolut beschissenen Lied so weit vor kam
![]() |
|
|||
|
|||
Gut das ich mir das gestern nicht angetan habe
![]() Da gehts doch eh nur darum welches Land die meisten Leute in einem anderen Land hat xD. Naja, gut das es zum Eurovisionscontest noch ne Alternative gibt ... den Bundesvisioncontest ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie sehr man auch damals über Guido Horn und Stefan Raab geschumpfen hat, sie haben mit ihren Auftritten wesentlich besser da gestanden als das was die Deutschen in den darauf folgenden Jahren aufgestellt haben.
Was ich interessant finde ist, dass es scheinbar diesmal nicht einmal 12 Sympathiepunkte aus Österreich gab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde einen Ehrenpunkt aus Österreich hätte es schon geben müssen. Aber ich hab sowieso die ganze Zeit gehofft, dass wir 0 Punkte bekommen. Gut, den Schweizer Ninja-Kämpferinnen hätte ich auch ein paar weniger Punkte gegönnt. Vom Niveau in etwa die selbe Region wie unsere. (Davon abgesehn, dass die zumindest singen konnte.) Meiner Meinung nach war Israel am besten. Aber jetzt wo ich die Griechin nochmalgehört habe fand ich das sie auch nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
man sollte sowieso den deutschen vorentscheid an raab übertragen. der macht schon was draus. solange wir zehnter oder besser werden, ist das ja ok. raab war sogar fünfter damals und das lied letztes jahr war ja wohl klasse. mich wunderte da wirklich, dass es "nur" der 8te platz war.
als ich die kacke von gracia gehört hab, hab ich irgentwie gehofft, dass sie letzte wird. das war ja wohl mit abstand das schlimmste, was man da zu hören bekam. schrecklich. alle macht an raab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die hätten ein anderen künstler dahin schicken sollen aber na ja mir auch egal der ganze scheiss ist so oder so unwichtig oder?? |