|
#1
|
||||
|
||||
![]() @Noobvsyou Ich denk mal nicht, daß ich soviel im Gelände rumfahren werde. Aber über jede Bordsteinkante holzen, und davon gibts hier in Berlin definitiv ne Menge. Ganz abgesehen davon, daß die Straßen auch hier nicht die besten sind.
@Naos Nee nee, und sowas will Mod sein, aber nichtmal die Posts richtig lesen. ![]() Genau die Pitlock Dinger hab ich mir schon rausgesucht. Vorder + Hinterrad + Sattel. Sollte reichen. Schloß gibbet natürlich auch. @DarRush HS-33 sind an dem Teil eh schon verbaut. Deshalb lohnt sich der Umstieg auf das LTD2 nur wegen der Scheibenbremsen nicht. |
#2
|
||||
|
||||
![]() So habs mir jetzt geholt. Im Endeffekt bin ich bei 899€ geendet, weil ich für 98€ nen kompletten Satz Pitlock für VR + HR + Sattelstütze + Vorbau + Bremsen mitgenommen hab.
Fährt sich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher so ein Eisenschwein hatte. Und ich hätte mich bei der Probefahrt beinahe derbst auf die Fresse gepackt, weil ich irgendwie die Bremsen "etwas" unterschätzt hatte. Aber mit ein bißchen Gewöhnung sollte das Teil gut fahrbar sein. ![]() /E Und gleich noch ne Frage. Diese Brakebooster. Was genau machen die außer ganz cool aussehen? Geändert von daabrippa (19-05-2005 um 19:13 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Mehr stabilität und bessere Bremskraftverteilung auf die Felge ..... so in der Art ^^
|