|
|
||||
|
||||
|
Alles gute zum 18ten
hehe wenn ich so an die GB denke... du weisst schon was ich meine .Aber ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und sauf ordentlich , wie der Vater so der Sohn *gg*...![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Kinder wie die Zeit vergeht! Schon wieder ein Jahr herum! Der Super_Blubl wird heute 18. Jetzt darf er alles, was er sowieso schon die ganze Zeit gemacht hat. ^^ Ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag und bleib so toll wie du bist. Lass die Korken am Wochenende richtig knallen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Alles gute zum Geb. Fabi. Und lass dich nicht mit irgendwelchen billigen Geschenken abspeisen , immerhin biste Heute 18 geworden , also `n Auto muß da schon drin sein. Deine Alten stecken doch voll Ansonsten schmeißte die beiden aus der Bude und verkaufst Harry`s Münz und Briefmarkensammlung und Ruht`s Schmuck , irgendwas wertvolles wird da schon bei sein Also Fabi lass ordentlich die Sau raus Ingo
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
jep - "Alles Gute"!
|
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute von mir, und feier schön.
|
||||
|
||||
auch von mir! |
|
|
||||
|
||||
2 U
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viel Spass beim feiern! ![]()
|
||||
|
||||
|
Alles gute von mir, und feier schön.
|
||||
|
||||
|
Alles gute Fabi
![]() Aber übertreibs nicht beim Feiern, ne?^^
|
||||
|
||||
|
alles gute und feier schön
man wird nur einmal 18 ![]()
|
||||
|
||||
|
..
..
|
||||
|
||||
|
LAss es krachen!! Feier schön!
Viel Glück zum Geburtstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an alle für die lieben Grüße
.Ich werde erst am Weekend feiern da mit paar kollegen passts dan auch ![]() mfg Blubl |