|
|
||||
|
||||
Scheisse, heute ist ja Dienstag
![]() Ich bin an einem Konzert heute Abend... Sorry... Würde gerne morgen abmachen wenn's geht... A pro pos Deppen... Zwar nicht im Office aber im ZH... Mann, das Wochenende habe ich ettliche Games mit Fremden gezockt. Und jeder meiner Mitspieler hat scheisse gebaut. Entweder komplette noob (von wo die die Stats herhaben weiss ich nicht) oder noch schlimmer, cheatende Noobs... Der eine baut SW's obschon eigentlich noSW ausgemacht war, der andere nutzt den Geldcheat der Amis und wieder ein anderer rusht obschon noRush ausgemacht war... NUR DEPPEN! Also, hoffentlich bis morgen und nix für ungut ![]() |
|
||||
|
||||
jo. morgen sollte auch gehen - kein Problem. Dann kann ich heute Abend noch ein paar Unterlagen für meinen Anwalt zusammenstellen. Jaja, überall Deppen. Im Geschäft, im Privatleben und sogar bei ZH - aber keine Angst, irgendwann kriegt ihr alle was ihr verdient
![]() jaja, Rapi kriegt Euch ALLLEEEEE! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis morgen also ![]() |
|
||||
|
||||
eher schowieder
![]() ![]() ![]() cya ach ja, alles DEPPEN! (hehehe, ich brauch das jetzt, gehe jetzt auch mit einem Anwalt auf einen Kunden los -jaja, Anwalt, ein Job mit Zukunft, im nächsten Leben werde ich auch Anwalt) |
|
||||
|
||||
SORRY oschti, kann heute leider doch nicht. Mir ist gerade etwas dazwischengekommen, was ich nicht aufschieben kann.
![]() Evt. morgen? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
die Urgesteine des C&C Universums werden sich wohl heute wieder um 20:15 Uhr treffen, oder?
![]() |