Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 78,57% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Man muss hier einen Unterschied machen, nämlich zwischen den Recs die BrenBot b.z.w BlazeRegulator automatisch austeilt, und denen, die von Spielern kommen. Ich bin gegen das Autorecomend-System, aber nicht gegen die User-Recs.
PS: Ich kassiere meistens mehr !n00b's als !rec's, aber kratzen tut mich das nicht. ![]() Okay, man wird von BrenBot bös' gestichelt beim Join, aber was solls... ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Gut, aber wenn du die Autorecs weglassen würdest, würden die meisten spieler nur negative Recs kriegen. Man kennt das ja, positive verteilt man selten, aber nerven tut man IRGEND EINEN PENNER sicher irgendwann mal. Und sei's nur ein Typ namens Bronco irgendwas der einen auf Under als Basesniper noobt wenn man als Sakura im AGT nen Ing killt der den AGT reppt, stat den rest abzuknallen der da sinnlos rumsteht.
![]() Sicher würden viele auch einfach so Recs kriegen, aber das ist dann wohl auch offt schleimrecs (wollte gerade fast karma schreiben ![]() ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#3
|
|||
|
|||
Dann müsste man das so regeln, wie hier auf dem Board mit dem Karma: Ein postivies Rec ist soviel wert wie z.B. 5 !n00b's.
![]() Das richtige Verhältnis müsste man natürlich erst noch herausfinden... Die überstats die hier manche haben, zeigt, dass zumindest das Karmasystem hier nicht ausgewogen ist. ![]() |
#4
|
|||
|
|||
Die dedizierten RenGuard (4 stück) server kosten rund 300 US$ pro Monat, wovon der grossteil von BHS Mitgliedern persönlich bezahlt wird.. an Geldspenden kommt nicht genügend rein, das es rein hiervon finanziert werden könnte.
Das Godcrate ist eine Serverseitige Option, die vom Serveradmin bestimmt werden kann. Ein Corepatch ist (immer) eine aktuelle sammlung aus: neuste SSAOW version neuste scripts.dll version, hier sind die engine bugfixes mit drinnen neuste brenbot version diverse map bug fixes, sofern möglich diverse gebundelte fanmaps, wenn möglich nachbearbeitet. Unsere resourcen sind sehr begrenzt, weil es zuwenig Staff gibt die z.B die mapbugfixes durchführen, es gibts zuwenige Mapper die wirklich mithelfen wollen, und demensprechend geht es entweder gar nicht voran oder nur sehr schleppend. was auch der motivation sehr schadet. |
#5
|
|||
|
|||
Hab' mich schon gefragt, wann endlich mal jemand von BhS dazu den Mund aufmacht...
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Blick da irgendwie nicht durch, wie man das macht... ![]() |
#6
|
|||
|
|||
RenGuard ist serverseitig sehr CPU intensiv, und alle Server gehören BHS und werden auch von BHS weitgehend finanziert.
Mussten letztens einen dazu nehmen (meinen), um die Last am Wochenende von 1000 usern und etwa 100-120 servern weiterhin handeln zu können. Das sind keine reinen Abgleichserver, sondern diese Server sind direkt dafür verantwortlich die User zu bedienen, und jegliche Checksummen uvm. zu prüfen. Eine dezentrale Lösung ist nicht möglich, und keiner von uns hat mehr die Zeit 9 monate entwicklungsaufwand zu betreiben.. RenGuard ist serverseitig sehr aufwendug und komplex.. |
#7
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |