Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 78,57% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Von Weiterentwicklung seh ich bisher noch nicht viel... Die Bugs in einigen Maps sind immer noch da... Dann kam ein neuer Ladescreen (den ich besch*ssen finde), eine neue Schrift und die Crates, die allesamt reine Spielereien sind, mit Weiterentwicklung aber sowas von nix am Hut haben...
![]() Und auch CP2 bringt keine ordentlichen Neuerungen für die Clients... Ich mein, ob ich jetzt meine Pistole beim Spawnen noch laden muss oder ob meine Screens in .tif oder jetzt in .png abgespeichert werden, is sowas von egal... Warum auch weiterentwickeln? Ren ist gut, wie es ist... Grade mal Bugs in den Maps könnte man ausbessern, was will man sonst noch groß ändern?
__________________
|
#2
|
||||
|
||||
@Walnut
Du verstehst nicht was ich meine. Ich sagte ausdrücklich dass ich gegen jede Art von aufgezwungenen Community Projekte bin, die man haben muss. Wenn etwas passiert, dann kannst Du EA dafür belangen, aber bei einem Community Projekt hast Du nahezu 0% Chance, da ist es egal ob irgendjemand an irgendein Datenschutzgesetz gebunden ist. Sag mal, hast Du irgendeine Ahnung wie viel Illegales übers Internet getrieben wird? Es ist schön dass Du so vertrauensvoll bist, ich bin es nicht und ich sehe sehr viele Gefahren. |
#3
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Von einer neuen Schrift habe ich nichts bemerkt, und Crates + Wracks sind meiner Meinung nach ein sinnvolles Feature, ohne das Renegade nur mehr halb soviel Spaß machen würde... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Für mich ist jeder der kein Renguard nutzt ein potenzieller Cheater, und hat irgendwas zu verbergen. Hab erst neulich wieder 'n One-Shot Tank-Killer ohne RG erwischt.... ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Also erstens, höre auf einem das Wort im Munde herum zu drehen, dass hasse ich.
Ich sagte nie mals das einer bei BHS ein hacker ist oder so was in der Richtung, aber wer sich so gut auskennt und solche Sachen machen kann der ist bei mir auch potenziell verdächtig (wie bei dir einer der kein RG benutzt), der Alltag zeigt wie schnell man mal in Versuchung kommt was zu missbrauchen (und das ist keines Wegs eine Beschuldigung, nur Vorsicht). Ich muss gar nichts begründen, genau so wenig wie Du. Es gibt hier eigentlich nichts mehr zu bereden, denn es ist zum Glück nicht obligatorisch und wäre es, wäre ich endgültig weg, denn ich lebe nach dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und aussenden, glaube mir oder nicht, wenn was passiert, hast Du die schlechten Karten. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eine überauß nervende Macke von RG ist übrigens auch, Renegade nicht starten zu lassen, wen es keine Verbindung zum Server herstellen kann.
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (15-05-2005 um 20:18 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "Feature" ist etwas, das von Anfang an eingeplant war... Für ein Funmatch zwischendurch gut und schön, aber für seriöses Spielen ein Graus... Bezüglich Bugs in den offiziellen Maps: Ich bin auch schon mit CP1 auf Field durchgefallen... ![]()
__________________
|
#7
|
|||
|
|||
Ja, mich hat's auch mal aus City teleportiert, aber ich denke die BhS tun was sie können.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hilft nur direktaufruf von game2.exe Geändert von WalnutXP (15-05-2005 um 23:39 Uhr). |
#8
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon auf Islands aus meiner Arty direkt neben der Bar IN der Bar rausgekommen als die tot war. Das sind teilweise auch lags. Außerdem mein gott, dann spawn ich halt mal kurz unter der map, in 3 secs bin ich wieder oben, also was soll's? Nerviger ist da schon B2B, Walljumping auf ref auf non-Flying, irgendwo hängenbleiben, oder die God-Crates.
Ich kann mir übrigends nicht vorstellen, daß man einen CorePatch zur Pflicht für alle Server und Spieler machen kann, im ASE sowieso nicht. Sinvoll find ich sie trotzdem, deshalb hätt ich kein Problem damit, wenn man sich auf bestimmte Server nur MIT dem CP connecten könnte. Dann muss halt derjenige, welcher keinen CP benutzen will auf anderen Servern spielen. Insgesamt find ich bringt der CP viel interessantes, und nur relativ wenig nerviges. Was früher Hillcamping auf Hour war ist halt jetzt ein God. Aber es würde mich immer noch interessieren warum die drei Gegenstimmen die Gods drinn lassen wollen?? Wäre nett wenn ihr das kurz darlegen könntet.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|