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Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die God-Crate aus Renegade entfernt werden?
Ja 11 78,57%
Nein 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 12-05-2005, 13:02
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
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Ich denke das es mit den normalen Crates nicht gent weil du dann die Death-Crates nicht so gut machen kannst. Außerdem: Was ist mit den Butterfinger-Crates? Das ist alles drauf ausgelegt das Infs das zeugs holen - nicht Fahrzeuge.

Zu dem Campen bei Under: Hatte letztens ein Game wo GDI mächtig Probleme hatte - Nod hatte nämlich drei Artys und 4 Techs draußen, plus ein paar Stnks. Es ist letztlich immer eine Frage des Teamworks. Wenn Nod erstmal in Massen vor der GDI-Base Campt und entsprechend Techs dabei hat kommt die GDI genauso schwer raus wie Nod wenn GDI campt. Sicher, wenn GDI gute Sniper hat ist es was anderes, aber die kannst du alleine schon dadurch fett blocken das du einen Stnk abstellst, der einfach vor dem Tunnel campt. Oder du hast Intelligente Arty-Fahrer die dich als Tech beschützen und auch mal die Sniper weghaun. Haben ja schon brauchbaren Umgebungsschaden die dinger.
Ich erinner mich da noch an GB3, als ich BoinkBoss als Havoc beim GDI-Eingang auf Field vom Nod-Eingang aus mit meiner Arty abgeknallt habe. Direkter Treffer, runter auf ein paar HPs, nächster Schuss richtung Base, hat ihn zwar nicht getroffen, aber der Umgebungsschaden hat gereicht. Hat sich ziemlich gefreut drüber, seinen Teuren Sniper zu verlieren

Hourglass hasse ich sowieso wie die Pest, und da hast du als Nod bei nem Rush kaum chancen, ob da jetzt ein normaler Mamy campt oder ein getarnter. Gut, du siehst den getarnten nicht, aber so viel unterschied macht das jetzt auch wieder nicht. Hourglas ist IMHO die beschissenste Map von allen Standard-Maps. Wenigstens ist jetzt überall Hillcampen verboten.

@bbman: Das funktioniert allerhöchstens mit 4 Mamuts, stnks, artys und wenn die Mamuts keine Hottys dabei haben, auf ner offenen Map wenn du mit den Stnks die mamuts überraschen kannst, von Hinten abknallen und die erstmal so konfus sind das sie ihr Feuer nicht auf einen oder zwei Stnks konzentrieren, sondern schön verteilen, und dann noch ein schlechtes Aiming haben. Ansonsten halten die Mamys genug aus, daß die Hottys zeit haben zu reagieren, und die Stnks sind zu schnell weg, sowieso wenn sie in Raketenreichweite sind. Sprich: Es funktioniert wenn kein gutes Teamwork da ist, du den Überraschungseffekt hast, und es nicht zu viele sind, und möglicherweise nur zwei freies Schussfeld auf die Stnks haben. 8 Mamys mit Hottys hälst du als Nod mit Stnks auf freier Wildbahn nie und nimmer auf. Nicht im Pulk. Einzeln, sicher. Zwei Stnks und ein Mamy ist locker platt, hab ich offt genug getan. Zwei Stnks gegen mamy plus Hotty ist schon schwieriger, funktioniert wenn der zweite Stnk die Hotty überfahren kann, ist aber auch risiko, drei Stnks sind da besser, oder eine Arty die ein bisserl mit reinballert.
Und ausm Tank aussteigen ist halt immer so ne sache, als Nod mach ich das öfters an sich, als GDI kaum. Als Nod kannst du halt mit Stnks schlecht Techs mitnehmen, als GDI ist es ja kein Problem, und sollte man auch ausgiebig nutzen.

Was mich noch interessieren würde ist, wer jetzt für Ja gestimmt hat, und vor allem warum.
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Richard Le Gallienne
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  #2  
Alt 13-05-2005, 06:33
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von Chriss
Ich denke das es mit den normalen Crates nicht gent weil du dann die Death-Crates nicht so gut machen kannst. Außerdem: Was ist mit den Butterfinger-Crates? Das ist alles drauf ausgelegt das Infs das zeugs holen - nicht Fahrzeuge.
Könnte man ja trotzdem so machen, dass es sich dann auf die Inf im Fahrzeug auswirkt. Wobei: Ein waffenloser Panzer ist auch hübsch mies.

Zitat:
Zitat von Chriss
Was mich noch interessieren würde ist, wer jetzt für Ja gestimmt hat, und vor allem warum.
Wurde doch schon eingehend erläutert: Gods sind einfach total unfair.
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  #3  
Alt 13-05-2005, 16:51
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Amosh Amosh ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Butterfinger-Crates
Was genau sind das? Ich stell mich mal blöd und habe keine Lust zum Nachdenken. (Ich weiß wirklich nicht, was das ist)
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
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  #4  
Alt 13-05-2005, 16:59
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Bei einem Butterfinger-Create kann mann seine Waffeen nicht mehr auswählen, man kann dann nur noch das C4 einsetzen. (wenn man eine Waffe auswählen will, wechselt man sofort zum C4)
Ist zwar dumm, wenn man eins bekommt (vor allem, wenn man Raveshare/Sidney hat XD), aber ich finds irgendwie witzig
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  #5  
Alt 13-05-2005, 20:45
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Die Crates sind allesamt nur Spielereien, und zerstören nur das Balancing... Wenn ich mir einen Deadeye kaufe, dann bin ich halt nicht unsichtbar und/oder unsterblich, damit muss ich leben, und das macht das Spiel fair... Wenn ich unsichtbar sein will, muss ich mir halt einen SBH oder einen STank kaufen, verzichte dann aber auf Feuerkraft/Panzerung...

Ren ist der am besten ausbalancierteste Shooter, bei dem die Parteien ein unterschiedliches Arsenal besitzen... Warum das zerstören durch Spielereien wie Crates?
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  #6  
Alt 13-05-2005, 22:06
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Zitat:
Zitat von bbman
Ren ist der am besten ausbalancierteste Shooter, bei dem die Parteien ein unterschiedliches Arsenal besitzen... Warum das zerstören durch Spielereien wie Crates?
Geh weg.

Crates zerstören nicht das Balancing, sie sind ein gelungenes Feature!
Mir macht Renegade seit Core Patch 1 g'rad doppelt so viel Spaß wie früher, durch vehicle wracks und crates. Hab früher kaum Ren gespielt, aber seit CP1 viel öfter, weils einfach viel mehr Fun bringt.
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  #7  
Alt 14-05-2005, 17:04
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Chriss Chriss ist offline
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Naja, über Vehicle-Wreckage kann man sich auch streiten... Vor allem find ich's z.B. unrealistisch das ein Humvee / Buggy zu nem Wrack wird, Arty / MLRS aber nicht. Ebenso Stnks, Flamer (?)... Außerdem ist es verdammt nervig das man die eigenen Wracks nicht zerstören kann.

@WalnutXP: Oops, ich meinte die, mitlerweile zwei, Nein-Stimmen...
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Richard Le Gallienne
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