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  #1  
Alt 09-05-2005, 14:56
sabaschlasch sabaschlasch ist offline
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Zitat:
Zitat von Basishure
Habe bald die INIs alle auf deutsch fertig, es fehlt nur noch die Server2.ini....
hey cool kann net so englisch....

allso mitlerweile leuft er alle oke und so wird auch in der liste angezeigt
nun aber mein pro das ich net server und game gleichzeitig laufen lassen kann....
was ich schade finde....
weil nen upload von 550KB/s können lokka pahr spieler mitspielen und ist eh nur als tranigsserver gedacht.....
kan man des ürgendwie ändern ? das man beides laufen lassen kann ?

Geändert von sabaschlasch (09-05-2005 um 15:27 Uhr).
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  #2  
Alt 09-05-2005, 16:41
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
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Du kannst keinen dedicated Server und nen spiel gleichzeitig aufmachen? Das wundert mich.

Aber mit der Performance musst du halt schaun ob dein Rechner das packt. Wobei ich mit meinem P3 650 schon Problemlos nen 14er Server auf der GB3 gehostet hab, also so ewig viel zieht der nicht. Ist halt wenn das game auch noch läuft musst du vielleicht die Prioritäten entsprechend setzen und die Grafikeinstellungen runterschrauben...
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Richard Le Gallienne
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  #3  
Alt 09-05-2005, 16:47
sabaschlasch sabaschlasch ist offline
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also wen ich erst die game.exe mache und dan die RenegadeServer.exe dan gehts....
aber andersherrum nicht ....
ich probier mal was ......
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  #4  
Alt 09-05-2005, 16:52
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Is normal, bei mir kann ich den Dedicated und und den Client auch nicht gleichzeitig starten
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #5  
Alt 09-05-2005, 16:59
sabaschlasch sabaschlasch ist offline
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jo hab ich auhc gemerkt das des net nürgendiwe will....
Zitat:
Renegade Free Dedicated Server v1.037 BH-838 01/23/2003 - 10:59:26
Console mode active
*** Auto starting game. Type 'quit' to abort ***
Initializing GameSpy Mode
Applying server settings
Channel created OK
Loading level C&C_Canada_CTF.mix
Host: Teams have been remixed.
Load 100% complete
Level loaded OK
Initializing GameSpy Q&R
GameSpy mode active since 09.05.2005 - 16:53:48
Gameplay Pending
Map : C&C_Canada_CTF.mix
Time : 1.00.00
Fps : 61
GDI : 0/4 players 0 points
NOD : 0/4 players 0 points

>
leuft aber alles normal...
was mich aber wundert das ich wen ich erst den Client starte und dan den server das es geht....

beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ?
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  #6  
Alt 09-05-2005, 17:05
sabaschlasch sabaschlasch ist offline
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ah nun hab ich eine meldung vom clienten erhalten....

Zitat:
Buffer overrun detected!

Proframm M:\games\game.exe

a buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. the program connot safely continue execution and must now be terminated.
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  #7  
Alt 09-05-2005, 18:07
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von sabaschlasch
beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ?
Mods ja, wenn sie als *.pkg vorliegen. Renguard + BrenBot laufen NUR mit einem FDS

Und benutz bitte das hier unter deinen Beiträgen, anstatt 2 Beiträge hintereinander zu schreiben

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Geändert von EEBKiller (09-05-2005 um 18:09 Uhr).
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  #8  
Alt 09-05-2005, 22:03
Basishure
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Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Mods ja, wenn sie als *.pkg vorliegen. Renguard + BrenBot laufen NUR mit einem FDS
Richtig und für ein paar PKGmods hier mal ein Link http://www.trielite.net/downloads/CnC_Renegade_Maps dort nach ganz unten scrollen und die Mods sind die, bei denen KEIN "CnC" im Namen davor steht. Ich empfehle "Towers 1.1", das ist das WTC und GDI kämpft gegen NOD auf den Dächern. Vorsicht, man kann auch bis "Ground zero" runterfallen!

Wenn Du eine PKG hostest, beachte, das alle Spieler, die bei dir drauf sollen, diese auch haben müssen! Wenn der FDS läuft und Du das Spiel offen hast, empfehle ich dir noch, nicht die maximale Spielerzahl einzustellen, weil sonst vielleicht das Ping der andren hochgeht. Da mußte probieren, um die goldene Mitte zu treffen.

Nochwas zum Upload: Mit 550Kbits Upload kannste ein lagfreies 12er AOW hosten bzw. ein 16er Snipegame. Es geht sicher mehr, aber dann wirds eng wegen der Bandbreite denk ich. Sollten das wirklich 550Kilobytes gewesen sein, Glückwunsch zum SDSL Zugang! Dann gehen 40er Snipe oder 32er AOW mit Crates und so ohne lag. Vorausgesetzt, der PC hat fürs AOW genug CPUpower, wie oben schon erwähnt wurde. Wobei die meisten in der Community schon PCs ab 1,8Ghz und GeForce4 Ti nutzen (ich hoffe)...

Bis zum Wochenende hab ich auch die Server2.ini vom Serversided Corepatch 1.3 übersetzt und dann fülle ich noch die minelimit.cfg und donate.cfg aus mit allen Fanmaps (zirka fast 300 inklusive der Standardmaps). Ich geb in diesem Forum dann Bescheid.
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