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#1
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Zitat:
allso mitlerweile leuft er alle oke und so wird auch in der liste angezeigt ![]() nun aber mein pro das ich net server und game gleichzeitig laufen lassen kann.... was ich schade finde.... weil nen upload von 550KB/s können lokka pahr spieler mitspielen und ist eh nur als tranigsserver gedacht..... kan man des ürgendwie ändern ? das man beides laufen lassen kann ? Geändert von sabaschlasch (09-05-2005 um 15:27 Uhr). |
#2
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Du kannst keinen dedicated Server und nen spiel gleichzeitig aufmachen? Das wundert mich.
Aber mit der Performance musst du halt schaun ob dein Rechner das packt. Wobei ich mit meinem P3 650 schon Problemlos nen 14er Server auf der GB3 gehostet hab, also so ewig viel zieht der nicht. Ist halt wenn das game auch noch läuft musst du vielleicht die Prioritäten entsprechend setzen und die Grafikeinstellungen runterschrauben...
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#3
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also wen ich erst die game.exe mache und dan die RenegadeServer.exe dan gehts....
aber andersherrum nicht .... ich probier mal was ...... |
#4
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Is normal, bei mir kann ich den Dedicated und und den Client auch nicht gleichzeitig starten
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#5
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jo hab ich auhc gemerkt das des net nürgendiwe will....
Zitat:
was mich aber wundert das ich wen ich erst den Client starte und dan den server das es geht.... beim Clienten kann man ja auch ein wol game leiten... kann man da ürgendwie mod´s und komandos und renguard einbinden ? |
#6
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ah nun hab ich eine meldung vom clienten erhalten....
Zitat:
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#7
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Zitat:
![]() Und benutz bitte das hier unter deinen Beiträgen, anstatt 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ![]()
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![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-05-2005 um 18:09 Uhr). |
#8
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Zitat:
![]() Wenn Du eine PKG hostest, beachte, das alle Spieler, die bei dir drauf sollen, diese auch haben müssen! Wenn der FDS läuft und Du das Spiel offen hast, empfehle ich dir noch, nicht die maximale Spielerzahl einzustellen, weil sonst vielleicht das Ping der andren hochgeht. Da mußte probieren, um die goldene Mitte zu treffen. Nochwas zum Upload: Mit 550Kbits Upload kannste ein lagfreies 12er AOW hosten bzw. ein 16er Snipegame. Es geht sicher mehr, aber dann wirds eng wegen der Bandbreite denk ich. Sollten das wirklich 550Kilobytes gewesen sein, Glückwunsch zum SDSL Zugang! Dann gehen 40er Snipe oder 32er AOW mit Crates und so ohne lag. Vorausgesetzt, der PC hat fürs AOW genug CPUpower, wie oben schon erwähnt wurde. Wobei die meisten in der Community schon PCs ab 1,8Ghz und GeForce4 Ti nutzen (ich hoffe)... Bis zum Wochenende hab ich auch die Server2.ini vom Serversided Corepatch 1.3 übersetzt und dann fülle ich noch die minelimit.cfg und donate.cfg aus mit allen Fanmaps (zirka fast 300 inklusive der Standardmaps). Ich geb in diesem Forum dann Bescheid. |