|
|
||||
|
||||
Tolles ding..
Du: Hitler Botmaster!: Heil hitler Du: Hitler Botmaster!: Ein Chatter hat mir gesagt: du bist hitler. Ist das richtig? omg. |
|
||||
|
||||
ja super, bekommst den award für den grössten schwachsinn
![]() |
|
||||
|
||||
Du: panic
Botmaster!: Jetzt fällt mir keine tolle Antwort ein. Du: kaninchen Botmaster!: ich mag kaninchen Du: ich mag kaninchen Botmaster!: Ich bin nicht sicher, ob ich kaninchen mag. der bot is cool ![]() edit: hrhrhr querer, hier ham wirs wieder ... der meint nen andern chriz als mich oO Du: PaniChriZ Botmaster!: Panichriz ist der größte ruler überhaupt --- querer hat noch nie so in nem 1on1 tox mirror auf die fresse bekommen wie von ihm edit2: Botmaster!: Jetzt habe ich den Faden verloren, Panichriz Du: warum Botmaster!: Die Erklaerung ist ein wenig kompliziert. Du: schieß los Botmaster!: Bin unbewaffnet rofl ![]() Geändert von PaniChriZ (09-05-2005 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du: PaniChriZBotmaster!: Panichriz vögelt jeden morgen ein glücksschwein
Du: malufBotmaster!: maluf ist müde Du: obelBotmaster!: Obel ist faul Du: panicBotmaster!: panic ist ein noooooooooooooooooooooob Du: conBotmaster!: Man sagt sich: conquerer ist n pro. Ist das richtig? Du: merlin Botmaster!: Merlin kann seinen comp nicht konfigurieren das ding ist ein wahrheitsfinder ![]() |
|
||||
|
||||
lol das teil ist einfach nur geil
![]()
|
|||
|
|||
![]() macht ja richtig spass.
Wer kommt den auf so nen Blödsinn??? Du: Querer Botmaster!: Man sagt sich: conquerer ist n pro. Ist das richtig? Du: Nein Botmaster!: Bist du dir sicher? Du: Ja Botmaster!: Ich wusste es. |
|
||||
|
||||
sack^^
scheint n bug zu sein. kennt man ja aus zh ![]() |