![]() |
|
|
||||
|
||||
Ein A-Flügler, der von der Executor "als Anhalter mitgenommen wurde"
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
riiischtischh du bist
|
|||
|
|||
Damit ist der Herr m1a22 dazu bestimmt eine neue Frage zu stellen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie heißen diese kleinen netten Tierchen, die die Macht in ihrer Umgebung ausser Gefecht setzen?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ysalamiri
![]() Hab gleich die nächste Frage: Auf welchem Planeten kommen sie erstmals in hoher Zahl vor ? PS: Falls es doch falsch ist dürft ihr mich steinigen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dieses Quiz bringt so nichts.
Es ist zwar schön dass Du Grey und Du m1a22 all diese tollen SW Bücher gelesen habt, und somit natürlich Fragen stellen können, wo andere passen müssen. Wenn Ihr weiter solche Hardcore Fragen stellt, werden hier nur immer die gleichen 3 User posten. 99.9% der Forum User können bei solchen Fragen nicht mithalten. Also ich schlage vor, Ihr stellt mal etwas vernünftigere Fragen und beantwortet sie nicht immer gleich gegenseitig, sonst wird das ein sehr einseitiger Spammthread. |
|
||||
|
||||
*grübel* Eigentlich hab ich bisher nur eine Frage gestellt, weiß nicht, warum ich mir jetzt diesen Schuh anziehen soll.