|
|
||||
|
||||
Ach du scheisse. Ich hab mir gerade den ersten Teil angeshen.......
![]()
|
||||
|
||||
Ja, und bei allem Respekt. Ich gelte als ruhiger Mensch - aber irgendwann hört der Spass auf! Ich hätte als Eltern dem Mal eine gelangt. Und ihn in die Gummizelle gesperrt. (beim Psychiater, ist ja echt krankhaft, der Bengel)
Und auch ich hab das Wort Fotze (was sich auf Kotze reimt->im Kindergarten schon bekannt) erst mit 12 mitbekommen - zumal es solche Wörter im Schweizerdeutschen nicht gibt. Man müsste sie erfinden. ![]()
|
||||
|
||||
Da hilft nur ne ordentliche Portion Dresche. Das haben die Eltern offensichtlich schon viel zu lange versäumt.
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht das die Eltern unbedingt etwas dafür können das der Junge so ist, wie er ist. Sein Bruder verhält sich ja nicht so.
|
||||
|
||||
Bitte, wenn die Eltern nichts dafür können, wer dann? Das böse Schicksal?
Wenn der jedesmal, wenn er sich dieses unangemessenen Vokabulars bedient, ein paar gelangt bekäme, wäre das Problem ganz schnell gegessen.
|
|||
|
|||
Jawoll, erstmal auf die Streckbank mit dem Kleinen, danach ab in die Geschlossene, sonst macht man sich hinterher auch noch strafbar.
Ich hoffe, Ihr seid Euch darüber im Klaren, daß es weder in dieser TV-Sendung noch in diesem Thread um Kindererziehung geht.
|
||||
|
||||
Leute, so etwas kommt doch nicht aus dem Nichts. Es ist klar, daß die Eltern, besonders die Mutter hier extrem prollig sind. Der Vater ist unfähig zur Erziehung und zieht sich völlig zurück. Das Verhalten des Kindes ist nur eine Wiederspiegelung der Eltern, die nicht fähig sind, sich erwachsen zu verhalten. Denkt dran, daß Kinder vor allem durch Nachahmung lernen.
Und hier liegt auch der Hase im Pfeffer, das heißt, solange diese Eltern da sind, kann sich auch das Kind nicht ändern. Wenn man es aber in eine andere Familie gäbe, so wohl. Übrigens ist das insgesamt eine sehr unterhaltsame, nützliche und lehrreiche Sendung und auch die Erziehungsvorschläge der Nannies sind beachtlich und gleichzeitig maßvoll. Erstaunlich, daß das Privatfernsehen so etwas zustande bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat: