|
|
|
|
||||
|
||||
|
ne also echt, das is doch wohl nich normal.
Ich hätte mich sowas nich mal annähernd getraut, mal abgesehen davon dass ich solche Worte mit 5 noch gar nicht kannte. und au ch ausm Fernsehen kriegt man solche Worte nich mit oder?! So viel Fernsehen guck ichg nicht aber tagsüber hab ich sowas noch nie im TV gehört. Bei Talkshows wird sowas weg-ge-piep-t oder haben se das mittlerweile geändert?
|
||||
|
||||
|
Einer hörens halt mal irgendwo auf der Straße oder von Geschwistern oder so und wenn sie merken, das es die Eltern aufregt, wirds an die Freunde weitergegeben.
|
|||
|
|||
|
Oder war es vielleicht nur eine gestellte Szene ?
Aber der Junge sieht so aus als wäre er immer so... Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Mag ja sein, aber es gibt mit Sicherheit genug Kinder, die wirklich so drauf sind.
|
||||
|
||||
|
Genug Kinder die man mahl würklich durchprügel müsste =/ ja vor 100 jahren gab es sowas nicht =/ das ist also unsere Zukunft ! Dan sag ich nur gute Nacht :o: Ich werde mir ganz vorne eine Stelle sichern wenn so welche die Welt mit Atombomben weg bomben .
|
||||
|
||||
|
Aber man weiss ja nicht, was aus solchen Kindern wird. Die können sich irgendwann von alleine berappeln, und recht normale Erwachsene werden. Schlechte Erziehung kann ein Kind kaputt machen, muss es aber nicht.
Und schlagen hilft letztendlich auch nicht, da denkt er nur, schlagen ist richtig, und macht kräftig weiter.
|
||||
|
||||
|
Ach du scheisse. Ich hab mir gerade den ersten Teil angeshen.......
Das ist ja echt heftig. Ne sorry. Der Junge gehört in psychologische Betreuung. DA hilft auch keine Supernanni.