![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. für sowas ist nem normalen Polizist seien Zeit zu schade und 2. Wenn nachweislich kein Schild angebracht ist, lässt sich das ja bei Deinem Besuch auf der Polizei sehr schnell beweisen. Schlage den Cops einen sofortigen vor Ort Termin vor um Dir zu zeigen, dass dort ein Schild steht. (Überzeuge Dich aber vorher nochmal selbst, dass wirklich keins da ist.) Vor knapp 13 Jahren habe ich wegen sowas auch mal ne Anzeige bekommen. Ich habe die Polizisten auf dem Revier ne viertel Stunde ausgelacht und habe dann höflich gefragt, ob ich jetzt wieder gehen kann, oder ob sie noch weitere unsinnige Fragen haben. Die waren damals ziemlich angepisst und haben versucht mich rund zu machen. Ich habe den Vorschlag auf nen sofortigen vor Ort Termin gemacht, weil ich genau wusste, dass es kein solches Schild gibt. Die Cops wussten mal wieder alles besser und sind mit mir wirklich hingefahren.... ich sag dir.. ich habe vor Ort nochmal ne viertel Stunde Tränen gelacht und angedeutet, dass sowas mal ganz dringend die Presse erfahren muss. Die waren danach sowas von scheisse freundlich... haben mich sogar noch nach Hause gefahren und sich bei mir und meinen Eltern entschuldigt für die unnötige Aufregung. Wir haben danach noch ein freundliches Schreiben bekommen, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Ne Beschwerde hat mein Vater damals trotzdem geschrieben. Ich lache heute noch gerne über das ganze... ![]()
|
||||
|
||||
löl, herrlich das kann ich mir gut vorstellen. warts mal ab dani und
wenn da kein schild steht verlang mal nen fresskorb oder so von denen für die unannehmlichkeiten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also mein kollege der auch da mit gespielt hatte der wohnt ja in schwerte der guckt sich das nochmal an und "sucht" das schild mal
![]() mal sehn was das so ergibt. und wenn wir was ich glaube im recht sind und nix verbrochen hab werde ich mal diese alten senioren die uns angeschwärzt haben mal wegen falscher verdächtigung anklagen ![]() |
|
||||
|
||||
löl, die haben wahrscheinlich auch nix anders zu tun als wen anzuschwärzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wegen sowas beschweren sich die alten Leute, aber wenn jemand vor der Tür abgestochen wird, sagen se nichts...
|
|
||||
|
||||
hehe
bei uns war gestern genau der selbe scheis.... ham au am schulhof gekickt und dort is eben au nur bis 19 uhr erlaubt.... und zwar eben nur für kinder bis 14 jahre..... naja auf einma stand eben mal wieder ein polizei wagen da und meint so wir würden die leute störn usw blaablabla... naja ich verstehs net, soll doch froh sein das es noch jugendliche gibt wo steinplätze nutzen....mahct ja keiner mehr^^ |
|
||||
|
||||
auweia
aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert aber da ich da nicht mim auto hinfahr zum fußball spielen konnt ich noch abhauen die polizei kam schon angefahren... ![]()