|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das selbe ist mir auch Passiert viele maps sind einfach verschwunden.
![]() Aber danke für den tipp ich werds mal ausprobieren. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Limit der maps liegt bei 100 Stück alle weiteren maps werden nicht angezeigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Erstmal vielen Dank für euere Antworten. Des Rätsels Lösung war tatsächlich , das ich scheinbar zu viele Karten hatte. Ich hab nun- wie von euch empfohlen- einfach wahllos einige(viele) Karten in einen anderen Ordner verschoben und -voila!- schon waren die ersten 8-Spieler Karten wieder da. Manchmal führt halt auch die einfachste Lösung zum Ziel. Ich bin allerdings nicht von selber auf diese simple Idee gekommen, da beim allerersten Mal spielen definitiv alle Maps vorhanden waren. Nach NULL Veränderung waren sie beim zweiten Mal halt einfach weg. Rein für mein persönliches Interesse wäre es cool, wenn jemand noch eine Erklärung dafür hätte. Ansonsten geh ich jetzt nochmal neue(alte) Karten zocken Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!!! MfG,Cali |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube dass ist eine von EA einprogrammierte sperre.
Ich weiß beim Renegade, wenn da zu viele Daten im Data Ordner waren, dann fing dass Spiel grauenhaft an zu laggen. Ich könnte mir vorstellen dass es beim Generals/ZH auch so ist. Beim Renegade (ja ich weiss, anderes Spiel) konnte man unlimitiert Daten sichern, meiner hatte mal glaube ich um die 2 bis 4 GB an Maps und Skins und sonstiges. Geändert von chevyblaz (28-04-2005 um 23:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir werden im Spiel aktuell 283 Maps angezeigt (ich hab gezählt).
Es ist so, daß viele Menschen die Natur lieben,aber trotzdem in Häusern übernachten! Geändert von DJ (29-04-2005 um 13:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch gerade nochmal gezählt. Bei mir sind´s jetzt genau 163 funktionierende inoffizielle Karten. Allerdings ist das wahrscheinlich noch nicht das Maximum, da ich damals ja einfach testweise Karten verschoben habe. Weiß denn nun jemand, wieviel Maps maximal möglich sind(100 war augenscheinlich leider falsch). Eventuell geht´s ja nicht nach Anzahl der Maps sondern der Größe des Ordners Maps in Generals/Data?? Wer weiß genaueres? MfG,Cali
|