|
|
||||
|
||||
ok - heute geht wahrscheinlich nicht (schreibe ich sonst noch) - aber Mittwoch wäre ok
![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaa (und meine neue Maus ist keine Ausrede mehr, langsam habe ich sie im Griff
![]() |
|
||||
|
||||
jajajajajajaaaaaaaaa
![]() Gruss Oschti, der auch mit Standard-Kabel-Maus ständig gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Jep, wieder mal es Game hüt
![]() |
|
||||
|
||||
hoff ech ou - be natürlech pönktlech wie emmer - am viertelabachti
![]() aaaaaaaaah, nur Deppen heute im Office. Ich bin so geladen, am liebsten würde ich alle auf den Mond schiessen... argh - alle unfähig, faul und erst noch überbezahlt - ahhhhh, ich spiele heute nur Nuke und rushe alle zu Todeeee grrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ![]() Geändert von raptorsf (10-05-2005 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh, wieder nur Deppen - ich bin soooooooooo hässsig - ich brauch heute Abend ein paar Games
![]() |
|
||||
|
||||
Scheisse, heute ist ja Dienstag
![]() Ich bin an einem Konzert heute Abend... Sorry... Würde gerne morgen abmachen wenn's geht... A pro pos Deppen... Zwar nicht im Office aber im ZH... Mann, das Wochenende habe ich ettliche Games mit Fremden gezockt. Und jeder meiner Mitspieler hat scheisse gebaut. Entweder komplette noob (von wo die die Stats herhaben weiss ich nicht) oder noch schlimmer, cheatende Noobs... Der eine baut SW's obschon eigentlich noSW ausgemacht war, der andere nutzt den Geldcheat der Amis und wieder ein anderer rusht obschon noRush ausgemacht war... NUR DEPPEN! Also, hoffentlich bis morgen und nix für ungut ![]() |