|
|
|||
|
|||
so bald kommt meine musterung ... will unbedingt mein ziel erreichen => t1
![]() |
|
||||
|
||||
halt dich ran
ich habs nur zu t5 geschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jop um T1 zu werden braucht man glaub ich 1,78 m Größe wenn ich mich recht entsinne... auf jeden Fall war ich mit 1,76 knapp drunter und u.a. deshalb und wegen nem operierten Außenbandriss T2
![]() Glaub das einzige was ich nicht hätte machen können war Wachbataillon (daher die Größebestimmung) und Gebrigsjäger gewesen... @ Cu : hattest du vor eins von den beiden zu machen? hät' ich ganz ehrlich keine Lust zu gehabt aber besonders vor Gebirgsjägern und den Kampftauchern hab ich riesen Respekt ![]() btw noch was interessantes zum vergeben der Tauglichkeitsgrade: In gewisser Weise werden geburtenschwächere Jahrgänge "großzügiger" bewertet, wegen der Umstrukturierung der Bundeswehr könnte aber genau das Gegenteil eintreten. ka ist ne reine Vermutung. |
|
|||
|
|||
naja bald ist musterung... mal abwarten was ich dann angeboten bekomme
![]() verpflichten werd ich mich wohl auch lassen wenn alles klappt |
|
||||
|
||||
naja die messen irgendwie auch ziemlich komisch bzw. so das es passt wenn du vorher sagst dass du zum bund willst.
ich hab gesagt ich will heute nich verweigern und bin auch eher so 187 oder so groß, die haben aber 196 oder so eingetragen ![]() |
|
||||
|
||||
Zu groß ist aber auch schlecht. Dann kann man ja kein Panzerfahrer werden.
![]()
|
||||
|
||||
jo, wobei da würd ich sowieso eher net einsteigen, is mir bisl eng ich
glaub da bekomm ich platzangst^^ |